Update! DRINGEND Fahrkette für morgen gesucht - Wülfrath oder Krefeld nach Warburg (Kassel/Paderborn)

Update! DRINGEND Fahrkette für morgen gesucht - Wülfrath oder Krefeld nach Warburg (Kassel/Paderborn)

Hallo zusammen,
      ein Rüde, Finn, geb. 2010 aus Wülfrath soll dringend abgegeben werden. Die Besitzerin will den Hund nicht mehr haben, angeblich wurde das Kind gebissen / er hat geschnappt und nun muss er schnell weg.
      Es gäbe eine Pflegestelle in Berlin, das Problem ist jetzt, dass er dahin kommen muss. Die Besitzerin fährt schwanger und mit Kleinkind nicht nach Berlin.
      Aus Seelze bei Hannover könnte er ab Montag bis nach Berlin gefahren werden. Der Tag morgen müsste überbrückt werden.
      Liebe Grüße

Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges

Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben

Falls jemand die Geschichte von Finn mitbekommen hat, er wird nun endlich am Samstag nach Berlin zur Pflegestelle gefahren. Es war etwas chaotisch und wir haben innerhalb weniger Stunden auch eine Kette auf die Beine gestellt, doch dann stellte sich die Besitzerin quer. Nun ist es aber geschafft, Finn kann seine Reise antreten und findet dann hoffentlich bald nette Menschen bei denen er immer bleiben kann. Ich denke es wird in nächster Zeit noch ein Vermittlungstext folgen.
      Liebe Grüße

Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges

Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben

Bea ich bin erleichtert, seine Züchterin hatte nicht auf meine Nachfrage reagiert und dass die Halterin sich quer stellte hab ich leider vermutet. Hoffentlich wird nun alles gut.
      Liebe Grüße von Mona, Cassio, Enya und Hailey