Notfall Aroon (ehem. Sherry) ein Jahr alt

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea

• Die Dalmatinerhündin Sherry, die am 12.8.2008 geboren wurde, muss aufgrund ihrer Größe aus ihrem behütetem Zuhause ausziehen. Der Vermieter erlaubt nur Hunde, die kleiner als 40 cm sind.
    Das Dumme: er hat seine Mieterin darüber ziemlich unerschöpfend informiert, ihr aber jetzt einen Termin bis zum 17.8.2009 gesetzt! Da Sherry´s Frauchen, als alleinerziehende Mutter so schnell keine neue Wohnung finden kann, ist sie gezwungen, für ihren geliebten Hund eine neue Bleibe zu finden.
    Sherry ist kinderverträglich, hundeverträglich, braucht noch Erziehung, ist sehr menschenbezogen, bildschön und sehr temperamentvoll. Sie braucht unbedingt sportliche Menschen mit Hundeverstand!

Vermittlungshilfe durch:
    Tierheim Gießen
    Vixröder Str. 16
    35396 Gießen
    0641/52251
    Email: tierheim@tsv-giessen.de
    Homepage: http://www.tsv-giessen.de

• kurze Frage: kann die süße den auch für ein paar Stunden alleine bleiben? Würde ein Hundeanfänger mit ihr klar kommen, wenn jemand mit Rat und Tat zur Seite steht und eine Hundeschule schon ausgesucht ist? Was hat sie für eigenheiten?

Eine Freundin von mir sucht eine Hündin, kinderlieb, verträglich, sportlich, für Anfänger geeignet, und sollte eigentlich mehr in Richtung Boxer gehen - zumindest vom aussehen (möchte ihr Mann), aber vielleicht nehmen die zwei ja auch ein Fleckenmonster. Isi würde sich über eine Fleckenfreundin freuen :241: !

• ""
    Ist erledigt !

Dalmatinerpfoten hat den Zuschlag erhalten und das Mädel ist jetzt dort !

D.h. aber, sie sucht noch ein endgültiges Zuhause ?

• Hat jemand vieleicht eine Telefonnummer wo man auch mal jemanden erreicht um Informationen zu bekommen! Überall geht immer nur der AB dran! :37:

Ich will doch nur ein paar Informationen über die Hündin ;D

• Sherry steht erstmal nicht zur Vermittlung: Unsere Pflegestelle von Chakra hatte sie abgeholt und sich mit Dalmatinerpfoten in Not getroffen. Ich hatte mich schon gewundert, das sich das TH eine junge Hündin durch die Lappen gehen läßt, ist bei TH total unüblich, aber ich dachte, das aufgrund der Bilder die Hündin super ängstlich und nicht viel kennt der Grund war. Christoph, der sie abgeholt hat, war nur schier entsetzt. Es besteht der Verdacht auf Sarcoptesmilbe oder Demodex. Das Mädel sieht fürchertrlich aus. Sier hat ein extrem großes Gesäuge, als wenn sie zum dem noch massiv scheinträchtig ist. Sie heißt jetzt Aroon und wird bestimmt bei Dalmatinerpfoten vorgestellt werden, aber ist in dem Zustand nicht vermittelbar.

PS: Das sie wie von mir vermutet ängstlich ist, das trift natürlich auch zu und sie kennt absolut nichts, ausser wohl den Balkon auf dem sie gelebt hat !

• :18: Bitte hier weiterdiskutieren. Danke

Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash

♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

• Sherry heißt nun Aroon und steht jetzt auch auf der HP von Dalmatinerpfoten in Not.

Viele Grüße Vanessa, (Mini-) Fleur, Gizmo und Blue :love:

"Luftschlösser die können brennen, doch niemals darfst du dich von Träumen trennen..." Brings 1995