Hättet ihr Lust das Tierheim Zweibrücken mit einem Anruf zu unterstützen?

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo Fories,


    das Tierheim Zweibrücken stellt sich zur Wahl "Verein des Monats" und hat somit die Möglichkeit 500 Euro für die Tierheimkasse zu bekommen.
    Ich habe schon mehrfach fleißig angerufen und jetzt habe ich mir gedacht - "Jede Stimme zählt", also vielleicht möchtet auch ihr das Tierheim mit einem kurzen Anruf unterstützen.


    Info hier:


    Wahl zum Verein des Monats
    Eine Aktion des Pfälzischen Merkur


    Der Gewinner dieser Wahl erhält einen Betrag von 500 €, der unserem Tierheim und damit den Tieren gerade in der momentan wirtschaftlich schwierigen
    Zeit sehr zustatten käme.


    Wenn Sie uns und unsere Tierschutzarbeit mit Ihrer Stimme unterstützen möchten, wählen Sie bitte die Rufnummer



    01 37 93 71 21 13
    (50 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz)


    und warten Sie die automatische Bestätigungsansage ab.


    Die Rufnummer ist bis zum Sonntag, 6. September, 24 Uhr, geschaltet.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


    Ihr Team vom Tierheim Zweibrücken


    Ihr könnt es auch auf der Homepge des Tierheims nachlesen:


    www.tierheimzweibruecken.de


    Im voraus vielen Dank für Eure Unterstützung. :X

  • Hallo Fories,


    das Ergebnis steht fest :062: - das Tierheim Zweibrücken hat die Wahl mit einem sensationellen Ergebnis von 88,81 % gewonnen.
    Das bedeutet 500 Euro für die Vereinskasse und somit für die Tiere. :12:


    Vielen Dank für eure Unterstützung! :152: :X


    Bin total Happy....... :062: