Absolut Dringend !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Ja,


    danke Ihr lieben! Das hoffe ich auch. Susanne hat mir heute gesagt das es, wenn Lotta weiter stabil bleibt - bald losgeht.


    Wann genau weiß ich leider nicht. Die Kommunikation mit den Leuten aus der Türkei ist nicht so einfach.


    Wir warten einfach und schicken ihr positive Gedanken. Ich rede jeden Tag mit Lotta. Auf meinen Spaziergängen,wenn ich einkaufen gehe, - eigentlich immer, auch gleich, bevor ich schlafen gehe. Ich erzähle auch meinen Hunden schon davon, das sie kommt. Und das sie Geduldig sein müssen und lieb - und das die Liebe fortan durch viere geteilt wird!


    Ach ja - sie wird kommen und dann werden wir weiter sehen. Ich danke Euch allen so sehr, für Eure lieben Gedanken und Worte - ich hoffe es erreicht sie alles!!!

  • Bei sooooovielen positiven Gedanken, die zu Lotta auf dem Weg sind, muß sie es einfach schaffen.


    Und wenn sie hier ist, kann es ja nur noch schön werden für sie!!!


    Na, dann denken wir alle mal weiter positiv und warten ab!!


    LG Heike

  • ...und dass sie nicht zu krank oder misshandelt ist, dass sie ihr Glück gar nicht mehr wahrnehmen kann!!


    Wir halten alle drei die Daumen und Pfoten


    Tanja, Tessi und Felix

  • Werde weiter an sie denken, vielleicht hilft ihr das!

  • Genau, Daumendrücken ist das einzige, was wir machen können.


    Gruß Heike

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Ja genau, so ist es! Lotta ist gestern Nachmittag bei uns angekommen.


    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, sie ist wunderbar. Sie ist so freundlich, wackelte sofort auf ihren steifen und schwachen Beinen durch den Garten, beschnüffelte das Gras und die Blumen. Wedelte mit ihrer Rute und dieser Blick.....!


    Die anderen drei Mäuse haben wir dann nach einander rausgeholt, an der Leine damit sie die Lotta nicht gleich umrennen. Sie hält sie sich auf Distanz, um es mal so auszudrücken. Wenn einer zu nahe kommt, wird ganz böse und tief geknurrt und das war es. Sie ist dann irgendwann von ganz alleine ins Haus getrappelt und hat sich alles angesehen. Dann beschloß sie sich in die Küche zu legen, auf ein Kissen. Genau an diesem Platz hatte damals auch Lulu gelegen und sich die ersten Tage erholt. Die anderen Hunde dürfen sie in einem gehörigen Abstand passieren und vorbeilaufen. Aber wenn es ihr zu dicht wird,knurrt sie. Die anderen akzeptieren das und lassen sie in Ruhe. Ich bin sehr stolz auf die Mäuse!


    Fotos, hatte Heike ja schon den link zu gesetzt, könnt ihr schon mal ein paar ansehen und wenn ich später noch welche gemacht habe, setze ich sie euch natürlich auch hier rein.


    Tja - so schnell kann es dann doch gehen.... und das passiert natürlich gerade dann,wenn die Chefin das Forum bearbeitet tztztztz....!


    So, bis später

  • Och Rabea, ich freu mich so! Ich hatte solche Angst das sie den Flug micht schafft... :cry:Mir kommen mal wieder die Tränen!
    Ich hoffe das sie sich gut erholt und das deine drei sie gut aufnehmen.
    Ich wünsche euch alles gute :liebhaben:

  • Hallo Ihr,


    wir liegen immer noch im Bett - Männe schläft, Hundis auch. Lotta entspannt sich langsam.Sie liegt nicht mehr so ganz arg gekringelt in der Kudde, sondern streckt sich jetzt. Haben sie mit einem Lammfell zugedeckt, weil sie ganz kalt war. Ich glaube sie erholt sich im Schlaf - sie träumt ganz viel und verarbeitet bestimmt erst mal die ganzen Eindrücke....





    So sieht es hier derzeit aus. Die anderen Mäuse werfen Lotta ab und an mal einen Blick zu, aber sonst tun sie einfach so als sei sie nicht da. Da Vinci durfte vorhin an der Kudde vorbeilaufen, ohne das er angemotzt wurde =)

  • So süß die arme Maus! Das ist doch schon mal ein Fortschritt, ich hoffe das sich bald alle vier verstehen.
    Aber sie merkt sicher ganz schnell, das ihr niemand was böses will.

  • guten morgen rabea,



    schön, dass es die arme maus nun endlich egschafft hat.
    hast unser aller daumndrücken doch geholfen.


    dein rudel macht das schon--die merken genau dass es eine arme dalmine ist und werden sie liebevoll aufnehmen.


    PS: was macht eigentlich dein Knie--- und
    vergesse nicht unser aller angebot--fallst du finanzielle hilfe brauchst

  • Hallo Rabea,


    ich freue mich so für Lotta. Wenn ich die Bilder von ihr sehe, tut mir das Herz weh.
    Aber bei Deiner Fürsorge wird sie aufblühen und sehen, wie schön das Leben sein kann.
    Ich wünsche Dir alles Gute und für Lotta, dass sie sich in dem Rudel gut integriert und auch wohl fühlt.
    Wie geht es eigentlich Deinem Knie?

  • Hallo Rabea


    Schön das Lotta es endlich geschafft hat + bei euch ist . Ich hoffe das sie sich ganz schnell erholt . Sie sieht schon sehr mitgenommen und zerrupft aus . Aber ich denke bei deiner guten Pflege wird das sicher bald anders .
    Als ich die Fotos von Lotta gesehen kamen mir die ;( .


    Gruss Anja + die Tupfenmonster

    Liebe Grüße von Anja mit Täubchen Lilly und Murphy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Anja66 ()

  • Hallo Rabea,


    ich sitze hier und heule mir vor Freude die Augen aus dem Kopf und mag gar nicht denken, wie euch gestern zumute war. Das reinste Glücksgefühl!


    Schön, dass es der kleinen Maus gut geht, bei so einem leckeren Menue würd ich auch einen Nachschlag fordern.


    Du kannst zu Recht stolz auf deine Mäuse sein, einfach toll.


    Ich wünsch euch für die nächste Zeit viel Glück und Kraft mit dem Rudel.


    Liebe Grüße


    Heike

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Hallo Rabea,


    das freut mich das Lotta jetzt endlich gelandet ist.
    Ich drück Euch die Daumen das es täglich aufwärts geht :) :) :)

  • Hallo Rabea , schön das Lotta endlich bei Euch angekommen ist , die Arme lernt bestimmt gerade bei Euch so ein schönes weiches Kissen zu schätzen und sich zu endspannen . Schön das deine drei Mäuse so gut reagieren . Ich wünsche viel Erfolg und das sie sich gut erholt .


    Andrea , Lara und Tammy

  • Schön, das Lotta nun in guten Händen ist. Bei den Bildern sieht man wie sie leiden musste, ich heule hier :cry: und freue mich, dass das Elend jetzt ein Ende hat. Hoffe sie hat nun noch ein langes schönes Leben.

  • Hallo Rabea,
    neben meinen Tränen ;( ;( ;( die ich gerade vergießen muß,wünsch ich euch alles Glück der Welt.ganz besonders der Lotta natürlich.Schön das Sie jetzt Menschen hat die Sie als Hund zu würdigen wissen und lieben.

  • Ach wie schön, das treibt einem wirklich die Tränen in die Augen, wenn man von der kleinen Maus liest und sich die Fotos anguckt, schön das sie nun endlich bei Euch angekommen ist, nun wird es bergauf gehen.


    Bin schon gespannt auf eine weiteren Berichte...


    Liebe Grüße
    Luise