Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ihr könnt an usn Spenden in Form von Einkäufen über usnere HP.
Der Link " Spenden ohne Kosten" stimmt zwar nicht mehr für alles, aber schaut ihn euch doch einmal an.
Unsere Hunde bedanken sich bei Euch :13:
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ihr könnt an usn Spenden in Form von Einkäufen über usnere HP.
Der Link " Spenden ohne Kosten" stimmt zwar nicht mehr für alles, aber schaut ihn euch doch einmal an.
Unsere Hunde bedanken sich bei Euch :13:
Gute Idee - ich kaufe oft bei Amazon und werde dran denken.
Habt ihr sonst noch andere Anbieter?
Ich werde einen Dinkeldalmi bestellen
Hab doch immer kalte Füße im Winter
Bea, ja Schecker, aber dort wird weitaus weniger gekauft, als über Zooplus oder Amazone.
Geh, doch mal rauf. Die restlichen sind mit einem Kauf verbunden, wo man den Namen von uns angeben muss, dann bekommen wir eine Spende überwiesen. Der Dinekldalmi erfreut sich immer mehr großer Beliebtheit und ist wirklich liebevoll gearbeitet.
Der Dinkeldalmi ist wirklich süß.
Hab eben zwei Dinkeldalmis geordert und freue mich schon wie ein kleines Kind. Gut möglich, dass es noch mehr werden, eine süße Idee für Weihnachten und dann auch noch für einen guten Zweck! :241:
Wo finde ich den Dinkeldalmi?? :O
Wo finde ich den Dinkeldalmi?? :O
Du gehst auf http://www.sos-dalmatinerrettung.de/ und dann links auf den Reiter "Spenden ohne Kosten". Dann musst du nur ein bisschen scrollen und du findest ihn
:8: super! Vielen Dank... der sieht echt toll aus und ist natürlich ein Muss in jedem guten Damihaushalt!
Wie geht das mit dem Porto bis nach Luxemburg? Kann man überhaupt nach Luxemburg bestellen?
Wenn nicht, bestell ihn an meine Adresse und ich bring ihn beim nächsten mal mit oder du kommst mal vorbei Guter Vorwand um sich mal nochmal zu sehen, findest du nicht?
Ich hätte im Notfall eine Adresse in Deutschland von einer Arbeitskollegin (die sehe ich jeden Tag und dann kann mein Dinkeldalmi schneller einziehen). Wir sehen uns ja am 10. :]
Aber vielleicht gehts ja auch nach Lux.
Tess Tanja verschickt bestimmt auch nach Luxemburg.
:86: Danke an Euch
Super! Danke Nicole... dann mus ich morgen mal schnell bestellen
Bei uns auf der HP: www.sos-dalmatinerrettung.de ist ein Spendenshop eröffnet mit all den tollen Sachen von Tanja.
Sie hat nur nicht von allen einzelnen achen Fotos gemacht. Wenn ihr etwas auf den Weihnachtsmarktstandbildern gesehen habt, dann fragt sie einfach.
Hallo,
jetzt war ich doch neugierig udn wollte mir den Dinkeldalmi mal angucken und sehen was ich noch so brauchen könnte, um Euch Spenden zukommen lassen zu kommen, aber bei mir geht der Shop nicht auf. Überlastet?
LG, Bonnie
Bekommst du ihnweder über aktuelles noch über die Navigation auf ?
Tanja konnet ihn vorhin sehen. Ich sehe ihn auch, sehen ihn andere ?
bei mir geht es auch nicht
error not found steht bei mir
Bei mir geht es leider auch nicht.. ist wie bei Vanessa...
Bonnie: den Dinkeldalmi kannst du dir auch schnell bei den Wichtelgeschenken ansehen :] Bei mir ist auch einer eingezogen.. ganz toll die Dinger :8: