Lebenshilfe für verwaiste Hunde

  • Die Dogworld-Stiftung® ist eine Stiftung, die sich unter anderem um die Verbesserung der Lebensqualität und Betreuungsbedingungen innerhalb der Tierheimhaltung auf die Fahnen geschrieben hat.


    Ein besonderer Schwerpunkt ist die Errichtung und das Betreiben von Hundealtersheimen.

  • Das finde ich eine tolle Sache. Ich habe hier Räuber wiedergesehen, den ich aus dem Tierheim kenne, als ich Tom genommen habe und ich war überrascht, dass er noch lebt. Schön, dass er überhaupt einmal so etwas wie ein Zuhause gefunden hat.
    Der Herr Baumann ist ja in der Hundeszene umstritten, aber welcher Trainer ist das dort nicht...

    das von Margit
    ----------------------------------------------------------------------------
    Gottseidank bin ich frühzeitig total auf den Hund gekommen :)