Kaninchen Oskar sucht..

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo ihr Lieben,


    Oskar (männl., kastr., 1,5 Jahre alt, 6 Kilo) sucht ein neues Zuhause. Es handelt sich um mein eigenes Kaninchen, das in absehbarer Zeit alleine sein wird, was ich natürlich nicht möchte. Sein Freund Fuchur ist sehr alt und krank und da ich mit der Haltung von Kaninchen aufhören möchte/sollte, suche ich für meinen Oskar einen schönen Platz. Solange ich es Fuchur noch ermöglichen kann, ein schönes und lebenswertes Leben zu haben, wird alles dafür getan. Für mich sind das nicht einfach nur "Hasen". Deshalb suche ich auch für Oskar (sehr schweren Herzens...) ein schönes Daheim in Kaninchengesellschaft und genügend Freilauf. Am liebsten wäre es mir, wenn er in eine Freilaufhaltung kommen würde (Gartenhäuschen mit Wiese dran, etc.). Aufgrund seiner Größe ist mir genügend Platz zum Grad fressen, spielen und hoppeln wichtig. Für Kinder äusserst ungeeignet, auch aufgrund der Größe.


    Bei Interesse erzähle ich gerne mehr. Ich würde ihn gern bringen, auch wenns weitere Strecken sind...Hauptsache er hats wirklich gut! Vielleicht sucht ja von euch jemand so ein Prachtstück :love: oder kennt einen Kaninchenliebhaber...


    :249:




    Mila und Doro


    "In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Wundes heilt in seinem Blick."

  • Er hat ein Zuhause gefunden :) Kann ich das Thema selber löschen oder habe ich hiermit Bescheid gesagt? ;) Grüße

    Mila und Doro


    "In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Wundes heilt in seinem Blick."