Blutspender in Berlin gesucht! Dringend!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • ACHTUNG NOTFALL !!!!! BERLIN - HUND VERGIFTET -
    BITTE TEILEN !!
    DRINGEND BLUTSPENDER GESUCHT SONST STIRBT POLDI !!!
    soeben erreichte mich dieser dringende Notruf!
    gesucht wird ein größerer hund, der nicht älter als 7 Jahre ist.. blutspenden in der tierklinik in berlin-zehlendorf.
    hier die kontaktdaten der hundebesitzerin:
    Antonia Fischer Tel: 0177-567 0036



    Hier gibt's doch einiger Berliner, oder?

  • Poldi braucht noch immer Blut von Spendern, er ist noch nicht über den Berg.


    Hier ein Text von Poldis Frauchen:


    hallo ihr lieben helfer!
    erstmal vorweg: es tut mir leid, wenn ich nicht immer sofort ans telefon gehen kann, entweder ich telefoniere gerade mit jemandem von euch, oder ich stehe gerade im Behandlungsraum und halte einen der vierbeinigen helden fest, damit das spenden funktioniert. wenn ich mal gar nicht da sein sollte, dann kann es sein, daß ich gerade hundehelden ohne auto abhole. so zum beispiel freitag. ich hab viel zeit im auto verbracht.
    hier mal die aktuellen infos: poldi gehts unverändert. aber die Ärztin bat uns um geduld! die medikamente beginnen halt nur langsam mit der wirkung. und so lange müssen wir durchhalten!!! er bildet auch wieder eigenständig blut, welches allerdings sofort von seinem körper zerstört wird. diesen kreislauf gilt es zu durchbrechen! ein drittel der hunde schafft es nicht, sagt die ärztin. ABER: das liegt daran, daß die blutspenden nachlassen. doof ist, daß nicht mehr -wie am anfang- jedes blut paßt... und, daß die klinik irgendwie viel kleiner ist als wir dachten. mehr als 5 -6 hunde am tag können nicht getestet werden und davon passen dann evtl 2 für poldi. zur terminabsprache also am besten mit mir in Verbindung setzen. oder nicht böse sein, wenn es länger dauert!!! kosten entstehen für euch übrigens keine. es gibt nen gratis gesundheitscheck und nen sack futter. und wichtig ist auch noch: das labor schließt um 16 uhr. wenn das zu ist, können keine tests mehr gemacht werden .
    sehen dürfen wir unseren hund übrigens nicht, weil wir die intensivstation nicht betreten dürfen. und um zu uns nach vorne zu kommen, ist er zu schwach

  • Ariane, ich verschiebe es mal in den öffentlichen Bereich, vielleicht wird es da eher gelesen....

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Bitte denkt dran, dass Hunde die Blut spenden wollen, diverse Auflagen erfüllen müssen: bestimmtes Alter (ich meine ab 3 Jahren erst), Mindestgewicht (ab 20-25 kg) keine Krankheiten und sie dürfen nicht im Ausland gewesen sein. Da fallen viele Hunde raus.