Dringend! Oldies Lucy und Ingo suchen ein Zuhause

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Viele kennen es von Facebook. Leider hat sich bisher noch niemand für die beiden gefunden. Ende kommender Woche müssen die beiden weg. Die vergessenen Pfoten haben die beiden lediglich auf der Vermittlungsseite stehen und leiten alle Anfragen an die Besitzerin weiter. Vielleicht können unsere Orgas weiterhelfen?


    Ich habe Kontakt zur Besitzerin.... wer Interesse hat, bitte melden.


    05.04.2013


    in wenigen Tagen ist die Frist abgelaufen, dann müssen beide dort raus ...


    Bisher haben die beiden kein liebes Plätzchen finden können :( geschieht noch ein Wunder in letzter Minute ...??


    Es wäre furchtbar, wenn die beiden lieben Oldies ihre letzten Jahre in einem Tierheim verbringen müssten... gibt es denn niemanden, der ihnen noch ein bisschen Liebe, Geborgenheit und ein warmes Kuschelplätzchen für die letzten Jahre schenken möchte ?? Sie kennen ihr ganzes Leben nichts anderes als in einer Familie zu sein...


    Bitte melden, wer helfen könnte, es ist wirklich dringend....!!


    16.02.2013
    Dringend Doppelkörbchen für liebevolles Seniorpärchen gesucht !!!


    Lucy - 11 Jahre alt - unkastriert, und
    Ingo - 12 Jahre alt - kastriert


    leben in Eschweiler bei Aachen
    und suchen schnellstmöglich und nur gemeinsam ein liebevolles Körbchen !!


    Kontakt:
    Michaela Baranczyk
    M.Baranczyk@vergessene-pfoten.de
    Tel: 02275-9187695


    Originalbericht :


    Lucy und Ingo sind ein traumhaftes Dalmatiner- Duo, welches nicht getrennt werden möchte.


    Die Zwei verlieren leider in ihren alten Jahren ihr Zuhause. Schweren Herzens müssen sie aufgrund der Trennung ihrer Besitzer abgeben werden. Dem alleinerziehenden Frauchen ist es neben Vollzeit-Job und Wohnungssuche nicht möglich den Beiden ein artgerechtes Zuhause zu bieten. Leider gibt es kaum Vermieter der einer alleinerziehenden Mutter mit zwei großen Hunden eine Wohnung bieten.


    Sie sind sehr gut erzogen und einfach nur lieb. Kleine Kinder sind sie gewöhnt und gehen ganz liebevoll mit ihnen um. Aufgrund ihres Alters sind sie sehr ruhige Zeitgenossen und sind nun auf der Suche nach einem liebevollen und behüteten Zuhause, wo sie ihre letzten Jahre verbringen dürfen.


    Zur Zeit gibt es nur die Alternative Tierheim, was wir unbedingt zu verhindern versuchen.
    Lucy ist 11 Jahre alt und unkastriert. Ingo ist 12Jahre alt und kastriert. Er leidet leider an Strvuvitsteinen, die aber mit Medikamenten und Spezialfutter händelbar sind.


    Es besteht für beide eine Tier-Kranken-Op Versicherung die von dem neuen Besitzer übernommen werden kann.
    Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an die Vermittlerin Michaela Baranczyk.


    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Bitte, bitte sag einer, dass noch ein kleines Wunder geschehen ist ..?!


    Die Beiden gehen mir einfach nicht aus dem Kopf
    und ich hoffe so sehr, dass sie nicht im Tierheim gelandet sind...


    Ich hab doch schon zwei Punktehunde...

    Silke mit Momo & Luna
    Meine Punktehunde zaubern mir wirklich jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht..!!

  • Gibt es schon was neues von den beiden ?
    Ich glaube nicht das man sie trennen kann, wenn ich daran denke wie Keyko reagiert hat als Rency nicht mehr bei uns war :(

  • Ich habe nichts gehört, die Besitzerin wollte mit ihrem neuen Vermieter sprechen, ob sie die Hunde zu sich holen darf.


    Ein großer Haken ist schon dabei.... sie wohnt im 4. Stock... ;D

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Ich habe eben von der Besitzerin die Mail bekommen, dass die beiden ein neues, schönes Zuhause gefunden haben.


    Wie schön :241:

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡