tote Dalmatinerhündin an der Strasse bei 06449 Sachsen-Anhalt - Aschersleben gefunden

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…55101-134-2170?ref=search


    Tote dalmatiner hündin
    Preis: 1 EUR



    Weiterempfehlen: Details
    Standort:06449 Sachsen-Anhalt - Aschersleben
    Erstellungsdatum:19.04.2013
    Anzeigennummer:113555101
    Art:Dalmatiner
    Beschreibung
    Haben heute (19April) eine tote dalmatiner dame am straßenrand einfahrt junkerssee gefunden !
    Sie trägt ein schwarz oder braunes und auch noch relativ neues Lederhalsband.


    Das Tierheim habe ich informiert.
    Leider können die nicht helfen.
    Der bauStoffhof Soll sich kümmern.


    Aber vielleicht ist sie weg gelaufen und angefahren und jemand vermisst sie. . .


    Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.

  • ;D Es wird einem richtig schlecht, wenn man das liest...


    ...und unweigerlich schaut man nach seinen eigenen Punkten...


    ...ich bin so froh, dass es nicht meiner ist..!!


    Trotzdem würde ich es lieber so erfahren als die Kleine ewig weiter suchen...

    Silke mit Momo & Luna
    Meine Punktehunde zaubern mir wirklich jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht..!!

  • in Aschersleben gibt es die Zuchtstätte www.askania-dalmatiner.de die haben mehrere Dalmatiner.


    Vielleicht könnte da jemand anrufen.

    B. Jäger


    Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens (Richard Wagner)