suche Nachkontrollen in mehren PLZ

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo


    vielleicht hat jemand Interesse bei einem der von der SOS-Dalmatinerrettung vermittelten Hunden einen Nachbesuch auch Nachkontrolle genannt durch zu führen.
    In der Regel bitten wir auch immer Fotos zu machen, da viele Halter keine senden wollen oder können.
    Wer Intersse hat, bitte bei der SOS-Dalmatinerrettung unter:
    info@sos-dalmatinerrettung.de
    melden


    aktuelle Liste am Ende des Treads

  • ich wohn in der Nähe von Großröhrsdorf (dresden)...
    hab aber erst ab 13.5. wieder zeit..
    was müsste man denn da machen? kenn mich nicht so aus.. hatte bisher auch nur urlaubshunde bei mir (falls das schlimm ist)
    nach instruktion und einweisung, wäre ich bereit dort mal hinzufahren.

  • Ich könnte Overath übernehmen, liegt auf dem Weg zu meinen Eltern, kann ich dann verbinden.
    Bräuchte auch ne kurze Einweisung, aber das sollte ja kein Problem sein.

    Gib einem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen)


    Liebe Grüße, Vera und Kimi

  • Gerne, bei einem Nachbesuch schaut man sich den Hund an, welche Bindung hat er, wie ist in etwa die Erziehung, wer will kann auch gemeinsam spazieren gehen, wo und was für einen Schlafplatz hat der Hund.
    In der Regel ist ein bischen Erfahrung, als Hundehalter gefragt.
    Jeder Besuch läuft anders ab, man kann auch keine pauschale Anleitung dafür geben.


    Wir haben einen Fragebogen der die Angaben von Hund und Halter enthält, sowie ein paar Fragen zur Hilfe.


    Wer genaueres Wissen möchte oder weitere Fragen hat, einfach anrufen.


    Marina so eilen tut es nicht, magst mich anrufen oder schickst du mir eine Mail mit deiner Festnetznummer.


    Vera gerne, rufst du an oder schicke mir bitte noch einmal deine Festnetznummer.

  • Ich könnte Mülheim, Marl und Moers übernehmen. Bin in der Gegend auch öfter privat unterwegs.

    Liebe Grüße Stephanie & die Tüpfelwölfe





    Mit Alandra und Flöhchen auf der Couch.

    Und Stromer und Bonita für immer im Herzen


    Wer Fehler findet, darf sie behalten. ;)

  • Schade, hier ganz unten im Süden , 86916, will wohl keiner einen Hund?
    Vielleicht kann ich dir beim nächsten Mal helfen!
    Alles Gute!

  • Stephanie du hast deine 3 bekommen, wenn du masgt kannst du ja berichten vielleicht hilft es dem einen oder anderen, ggfs. neuen Tread eröffnen.



    Mirjam: Bonn habe ich jemanden gefunden, danke


    Wer daran auch VK durch führen möchte, dann wäre es mir am liebsten eine Mail mit kompletten Namen, Mailadresse, Wohnort und Telefonnummer zu erhalten.
    Ich führe eine Liste, darüber kann ich schneller und einfacher suchen.


    Danke

  • Liebe Nicole,


    Leider seh ich es erst jetzt, alle Orte, die ich hätte übernehmen können, sind leider schon erledigt.


    Kommt bei uns nochmal einer vorbei ??? hihi


    Smoky geht es blendend - noch immer unser persönlicher 6er im Lotto !


    Danke nochmal für diesen tollen Hund.

  • Nicole: DAS HABE ICH GERADE BEIM CDF gefunden:




    30.06.2013



    RV Süd-West Wanderung in Grevenbroich (Elsbachtal)







    ACHTUNG! Dieser Termin musste aus organisatorischen Gründen vom 16. Juni auf den 30. Juni verschoben werden. Bitte beachten!!!


    Treffpunkt:


    Wanderparkplatz neben dem ADAC Fahrsicherheitszentrum


    Elfgener Dorfstr. 1


    41515 Grevenbroich


    Das Elsbachtal ist rekultiviertes Braunkohlengelände, wo
    vor ca. 10 Jahren noch ein Tagebau vorhanden war. Jetzt ist es ein
    schönes großes Naturgebiet wo ausreichend Wege zum Spazieren vorhanden
    sind.


    Anschließend ist eine Einkehr geplant. Um Anmeldung bei Frau Koch wird gebeten.















    Uhrzeit:
    11:00 Uhr



    Kontakt:



    Claudia Koch


    Römerstrasse 18, 41569 Rommerskirchen


    Telefon: 02183-414814, E-Mail:
    Klinkenberg.Dalmatiner@unitybox.de

  • aktuelle Liste 11.09.2013:


    02791 Oderwitz bei Bautzen


    10559 Berlin


    14513 Teltow


    15236 Frankfurt


    24105 Kiel


    25593 Reher


    30419 Hannover


    38539 Müden


    38642 Goslar


    54290 Trier


    55299 Nackenheim


    56412 Gackenbach


    56567 Neuwied


    70806 Kornwestheim


    73660 Urbach


    77694 Kehl


    89542 Herbrechtingen