Jogger trat Welpen in Frankfurt tot

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Wie schrecklich ist das denn ?


    Der Jogger ist echt ein A...loch!!!

  • Es ist einfach schrecklich, ich hab es die Woche auch schon gelesen.
    Und selbst wenn sie den Typ kriegen, es passiert ihm ja doch nix was ihm nachhaltig weh tut ;D X( :1:

  • Ich bin auch erst mal geschockt gewesen, als ich das gelesen habe. Ein weiterer Grund, wieso man seine Hunde nicht einfach zu fremden hinlaufen lassen sollte. :/


    Nach Tia wurde als Welpe auch mal getreten, sie wurde aber glücklicherweise nicht getroffen. Die Dame hatte auch noch Kinder dabei, war also echt ein priiima Vorbild. :rolleyes:
    Nun ja, seit dem Tag mache ich meist vorsorglich einen Bogen um Frauen mit Kopftuch. Schade, dass ich mich jetzt so verhalten muss, wo ich mich eigentlich sonst als relativ wenig von Vorurteilen geprägt bezeichnen würde. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    Ich hoffe mal, dass sie denjenigen finden, aber große Hoffnung habe ich nicht. :(

  • Der Vorfall ist unfassbar!! :255:
    Eine Gerechte Strafe bekommt die bösartige Person eh nicht.



    Anna du sprichst mir aus dem Herzen, bei mir war es der passende Mann dazu mit seinem Sohn der Pia trat. Ich habe ihm dann auf sein ausdrückliches Verlangen hin in die Eier getreten. Pia war an der Leine und im Park waren Hunde erlaubt. Vater und Sohn spielten auf der Wiese Fußball und Pia hatte sich nur ca. 30 m von denen entfernt am Weg zum Pieseln hingesetzt. Der kam angeschossen wie eine Rakete. Ja so spielt das Leben :158: .

  • Junior wurde als Welpe im Dorf von einem Mann, im nachhinein haben wir erfahren das er betrunken war mit einem Schäferstock geschlagen. Er hat ihn zum Glück nicht oder nur ganz wenig getroffen, da er sich weg duckte, aber von da ab war dieser Typ Mann oder Stock Feindbild. Es hat lange gedauert bis er Männer udn Stöcke akzeptierte.
    Mein mann warf erst den Stock isn Feld und als der Typ maulte flog er hinterher.

  • Als Lilu noch ganz klein war wollte mal ein Rentner sie mit einem Regenschirm schlagen und ich bin ohne jedes Nachdenken instinktiv dazwischen gesprungen.
    Der Schlag tat (auch mir "großem") schon ziemlich weh, aufgeschrien hat aber die Ehefrau des Rentners und ihn daraufhin so beschimpft, das ich trotz allem
    grinsen musste.
    Hätte ich auch nicht besser gekonnt.


    Hoffentlich finden sie diesen Jogger!

  • Ich bin auch erst mal geschockt gewesen, als ich das gelesen habe. Ein weiterer Grund, wieso man seine Hunde nicht einfach zu fremden hinlaufen lassen sollte. :/
    :(


    Anna, da geb ich Dir vollkommen Recht! Ich bin auch der Meinung, dass man seinem Hund beibringen m u s s , dass er nicht zu anderen hinlaufen darf oder zumindest sofort abrufbar ist. Man darf nicht vergessen, dass es auch Menschen gibt, die Hunde nicht mögen oder sogar Angst vor ihnen haben. Obwohl dies natürlich in keiner Weise solche Reaktionen entschuldigt.

  • Da fällt mir gerade ein, dass Tia als Welpe auch mal hinter einer Joggerin her ist, die Angst hatte. Die Dame war aber glücklicherweise nicht wütend sondern hat mir das erklärt, dass ich Tia das scnell abgewöhnen muss. Ich habe mich entschuldigt und da sie immer zur gleichen Zeit bei uns vorbei lief, habe ich das gleich zum Üben genutzt.


    Das hätte aber auch ganz anders ausgehen können, denn ich hatte in dem Moment wirklich überhaupt keine Kontrolle über sie. Sowas würde mir heute nicht mehr passieren, aber damals, so als frischgebackener Hundehalter, hatte ich noch nicht die Erfahrung mit den ganzen Anfeindungen, Hundehassern etc, wie jetzt.

  • Ich frage mich, wie fest man denn zutreten muss, um einen Hund mehrere Meter durch die Luft fliegen zu lassen und ihm den Schädel zu brechen ;D


    Ich hoffe sehr, dass sie ihn finden. Wenn er tatsächlich öfter dort unterwegs ist und öfter als nur gelegentlich läuft, dann ist die Chance auch gar nicht mal so schlecht.


    Leider sind Hunde in den Augen der Nicht-Hundebesitzer meistens ja leide rnur "Sachen" und daher würde er vermeindlich recht glimpflich davon kommen.


    Ich will gar nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn jemand meinen Hund tritt X(

    Liebe Grüße!
    Jenny & Barney :love:


    "Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt" (Arthur Schopenhauer)

  • ich sage nur Tod treten auf bestialische Weise gehört der Jogger Tod getreten
    und schön lange quälen . dieses dreckige Mistschwein , Boa nee aber ich kann
    da nicht an mir halten und ich will es auch nicht X( X(