liebevoll selbst gefertigte Sachen werden zugunsten der SOS-Dalmatinerrettung verkauft

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Margit, eine Dalmatinerhalterin möchte die SOS-Dalmatinerrettung durch den Verkauf von selbst gefertigten Loops unterstützen.
    Es stehen zwei zur Auswahl:
    Weihnachtsloop für Kinder und Hunde, in der Größe mit einem Umfang von ca. 58/60 cm im schönen Weihnachtsmotiv und die großen Loops für Hund und Frauchen/Herrchen in der Größe ca. 140 cm lang. Die kleinen Loops kosten 13 Euro und die großen 20 Euro inkl. Porto. Sie werden nach Bestellung genäht und nach Geldeingang sofort versandt.
    Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und weisen gleichzeitig auch auf die Möglichkeiten der fertigen Sachen im Spendeshop unter "helfen - aber wie ?"
    Auch ein Einkauf über die Links unterstützt uns mit einer Prämie.
    Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Die SOS-Dalmatinerrettung
    Wer Interesse hat an einem der liebevoll, schönen selbst gefertigten Sachen, meldet euch bei Nicole unter info@sos-dalmatinerrettung.de


    Kleiner Weihnachtsloop




    Großer Lopp



  • Hallo - wer Interesse an einem Loop hat, kann mir auch eine PN senden. Das Geld wird aber an die Dalmatinerrettung überwiesen und ich bekomme von Nicole Bescheid und dann geht die Post ab. ;)
    Die kleinen Loops sind für Kinder im Vorschulalter oder auch für Hunde.
    Die großen sind auf der einen Seite aus kuscheligem Dalmifleece und auf der anderen aus feinem schwarzen Jersey.
    Ich habe jetzt 2 kleine und 2 große fertig genäht da. Sie sehen echt schick aus finden wir hier zu Hause.
    Sollte es noch weiteres Interesse geben teilt es bitte mit. Die kleinen kann man natürlich gern auch mit neutraleren Motiven machen. Punkte oder Uni oder sonstwas.
    Ich habe zuerst zu Weihnachten meine Verwandschaft benäht und dachte mir dann, dass man ja damit etwas Geld in die Dalmatinerhilfekasse leiten kann. :)
    Ich hänge die Fotos noch mal dran (Die Quali oben ist nicht so doll)

    das von Margit
    ----------------------------------------------------------------------------
    Gottseidank bin ich frühzeitig total auf den Hund gekommen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lila ()

  • Danke Silke, ich hoffe es klappt. :305: Ich dachte mir die ganze Zeit wie ich etwas tun kann. Bei uns ist es z. Z. finanziell nicht so doll und da habe ich überlegt, dass ich jetzt höchstens 20 € geben kann. So können aber aus den 20 € gut mehr werden. Mir macht es Spass und ich habe hier ein ziemlich gutes Stoffgeschäft am Ort.
    Und wenn Interesse da ist, kann ich immer mal wieder welche anfertigen.

    das von Margit
    ----------------------------------------------------------------------------
    Gottseidank bin ich frühzeitig total auf den Hund gekommen :)

  • Margit Danke das ist eine tolle Idee, zumal nicht jeder Geld spnden möchte udn damit tut er es indirekt )))))))))
    Gerade der Link über Amazone zeigt es, auch wenn ich nicht so der Freund von Amazone bin, aber warum soll sich jemand anderes die Prämien einsacken udn es kommt wirklich gut etwas zusammen. Ein Großteil denke ich mir hier aus dem Forum. Im Schnitt sind es ca. 60 Euro jeden Monat Tendenz steigend.


    Daher nicht nur Dank an Margit mit ihren tollen genähten Sachen, sondern auch an alle die spenden, egal ob Geld über Links oder Kauf von Sachen :53:

  • Super tolle Idee und klasse Einsatz! :8:
    Margit, Du bekommst eine PN.

  • Mein Loop ist heute angekommen, er sieht klasse aus! Vielen Dank, liebe Margit! :8:

  • Hallo liebe Foris,


    mein Dachziegel ist heute angekommen und der ist sooo schön!!!


    Aus einfachen Dingen so schöne Sachen zu machen und dazu noch zu einem guten Zweck!!! Kompliment an all die fleißigen Helfer!


    Neugierig??? http://www.sos-dalmatinerrettung.de!