Herzilein, süsse Dalmatinerdame sucht ein neues Zuhause

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch täglich benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea

  • Dalmatiner-Hündin
    geboren ..


    Herzilein ist eine wunderschöne Dalmatinerdame, die vielleicht aus der
    Niederfeld-Siedlung stammt, jedenfalls will sie da beim Gassi gehen immer hin. Sie wurde
    gefunden und bisher unverständlicherweise nicht vermisst.


    Alle Gassigeher, die mit ihr unterwegs waren, sind begeistert von dieser äußerst
    liebenswerten und sanften Hündin. Sie ist freundlich, freut sich über jegliche
    Aufmerksamkeit und begrüßt lachend (!! kein Scherz) jeden Menschen. Auch mit Hunden ist
    sie verträglich.


    Ein absoluter Traumhund!


    Lassen Sie sich deshalb nicht davon stören, dass die liebe Maus ein wenig Lebenserfahrung
    mitbringt und das Welpenalter schon etwas länger hinter sich gelassen hat. Auch wenn
    die Knochen vielleicht schon etwas zwacken, schafft sie locker auch mal Spaziergänge von
    1 bis 1 1/2 Stunden.



    Im Tierheim seit : 12.2013


    Vermittlung und weitere Infos:
    __________________________


    Tierheim Ludwigshafen e.V.


    Wollstraße 135b


    67065 Ludwigshafen


    Tel.: 0621 55 3000


    eMail: styx@tierheim-ludwigshafen.de

  • befindet sich nicht mehr auf der HP - scheint vermittelt !