Chula - tolle Dalmatiner-Schönheit

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch täglich benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • http://youtu.be/HCUOuCTD08E
    www.Tierhilfe-Odena.de
    Diese unübersehbare Dalmatiner-Schönheit heißt Chula. Sie hat auf tragische Weise ihr
    Herrchen verloren. Da die Verwandten sie nicht aufnehmen wollten, sucht
    sie nun hier nach einer neuen liebevollen Familie.


    Chula ist - typisch Dalmatiner - sehr aktiv und sollte daher zu
    sportlichen Menschen oder Menschen, welche viel Zeit haben, um ihr
    ausreichend Beschäftigung zu bieten. Sie ist ca. 52 cm groß und 2 Jahre
    alt. Chula ist sehr verspielt und hat einen bezaubernden Charakter. Sie
    ist sehr freundlich, verträgt sich mit ihren Artgenossen und ist
    kinderlieb. An der Leine geht sie auch schon recht gut. Natürlich
    benötigt sie noch etwas Erziehung und ggf. ist sie noch nicht
    stubenrein.


    Wer schenkt dieser Schönheit ein Zuhause ?


    Geboren: Juni 2012
    Größe: ca. 52 cm
    Hündin: noch nicht kastriert, wird aber kastriert vermittelt
    Dalmatiner
    Verträglich mit Artgenossen
    Katzenverträglichkeit: (noch) unbekannt
    Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Katalonien


    Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose,
    Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und
    leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

    Dateien

    • Chula7a.jpg

      (15,15 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Chula2.jpg

      (81,11 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Chula6a.jpg

      (11,26 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Chula6.jpg

      (75,84 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Chula5.jpg

      (90,62 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Chula4.jpg

      (70,96 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Chula3.jpg

      (83,69 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Chula hat immer noch ein Zuhause und kann ins Archiv !