Portos 11 Jahre sucht dringend

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Text vom Tierhiem: Wir suchen händeringend ein schönes Plätzchen für Portos, da er hier nicht sehr glücklich ist. Er frisst zwar, ist mit anderen Hunde zusammen und geht jeden Tag ausreichend gassie, aber er möchte mehr. Die Streicheleinheiten, die er hier bekommt sind einfach nicht genug. Obwohl wir uns sehr bemühen und uns viel Zeit für den alten Herren nehmen. Katzen kann Portos überhaupt nicht leiden!!!! Eigentlich möchten wir ihm so wenig Stress wie möglich zumuten und ihn am Liebsten direkt vermitteln. Wenn sich aber eine schöne Pflegestelle finden würde ( vielleicht als Zweithund ) wären wir bestimmt auch damit einverstanden. Nur muss es gut überlegt sein, weil wir nicht möchten dass er arg rum geschuppst wird. Er ist doch etwas sensibel:-))


    Portos sucht ein Zuhause ohne Katzen, denn die mag er gar nicht. Ein anderer Rüde muß auch nicht unbedingt sein. Kinder ab 10 Jahren die verstehen das ein älterer Hund auch etwas mehr Ruhe braucht sind kein Problem. Portos ist ein ansonsten total umgänglicher, freundlicher Hund. Der einfach nur ein ruhiges Plätzchen für die letzten Jahre seines Lebens sucht.



    Wer Portos ein neues Zuhause geben möchte oder eine Pflegestelle anbieten kann der möchte sich bitte entweder mit dem Tierheim Friedrichshafen: www.tierheim-friedrichshafen.de
    88046 Friedrichshafen
    Tel.:07541/6311
    Fax :07541/6331
    Email:info@tierheim-friedrichshafen.de


    oder der


    SOS-Dalmatinerrettung
    Nicole Breitholz
    Tel. 02683 947676
    info@sos-dalmatinerrettung.de
    www.sos-dalmatinerrettung.de


    in Verbindung setzen.

  • Hallo,


    Portos ist lt. HP vermittelt

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Ich bin jetzt etwas verwirrt, ich dachte Portos hätte ein neues Heim gefunden und heute erhielt ich aber von Annette folgende Email:


    Hallo an alle!!!!

    Dies hier ist ein Hilferuf für Portos, der im TH so leidet, dass das TH-Team bereits für kocht, damit er überhaupt etwas frisst. Das TH-Team ist sehr besorgt um Portos!!! Er sucht dringend ein Zuhause wo er nun ENDLICH zur Ruhe kommt und geliebt wird.
    Oder zumindest eine VERLÄSSLICHE Pflegestelle, wo er solange bleiben kann, bis ein fixes Zuhause gefunden wird, was natürlich auf Grund seines Alters auch dauern kann. Portos ist mit kastrierten Rüden und Hündinnen super verträglich, er findet nur Katzen zum Fressen!

    Bitte gebt Portos nochmals als NOTFALL auf eure HP's, bzw. leitet es bitte großzügig weiter!

    Er soll Weihnachten nicht im TH verbringen müssen!!!!

    Fotos und Beschreibung auf der HP von Nina unter RÜDEN www.dalmatiner-in-not.de

    Ansprechpartnerin ist Frau Teifke vom TH Friedrichshafen:



    Tierschutzverein Friedrichshafen und Umgebung e.V.
    88046 Friedrichshafen
    Tel.: 07541 / 6311
    Fax : 07541 / 6331
    Email:info@tierheim-friedrichshafen.de

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Ah, also das habe ich jetzt bei Ninas Dalmatiner in Not gefunden, damit erklärt sich die Frage mit den neuen Zuhause:


    Zitat

    UPDATE:
    Portos war in eine Familie vermittelt und es klappte auch wunderbar. Portos geht gern spazieren, ist verschmust, fährt gern im Auto mit. Der kastrierte, weiß-schwarze Rüde ist superlieb. Nur leider bekam eines der Kinder gesundheitliche Probleme wegen der Hundehaare und nun ist der arme Portos wieder im Tierheim.
    Wer Portos ein neues Zuhause geben möchte oder eine Pflegestelle anbieten kann der möchte sich bitte mit dem Tierheim Friedrichshafen in Verbindung setzen:

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hallo Nicole,


    hab jetzt nicht alles gelesen, aber gibt doch mal nähere Infos zur Fahrkette.


    Danke

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Hallo


    hatte für die Fahrkette ein extra TRead eröffnet. Fahrkette für Portos gesucht


    Wichtig ist die Strecke ab Friedrichshafen, denn dort haben wir keinen. Bis Frankfurt oder Köln wäre schön, da ich am Mittwoch nach Berlin fahre und damit ausfalle. Elke müßte es alleine machen. Portos muß in die Nähe von Düsseldorf. Könntet ihr ein Stück ggfs. fahren ?

  • Hallo


    bisher hätten wir jemanden der ab Kaiserslautern fahren würde.
    Es fehlt immer noch die Strecke Friedrichshafen bis Karlsruhe.
    Bitte hört euch um, überall wo ich bisher nahcgefragt habe, hies es geht nicht.
    Muss Portos im TH im Zwinger bleiben, nur weil keiner ein Stückchen fahren möchte !

  • Portos ist zuhause angekommen!!! :D :D :D


    siehe in der Bilderecke unter Portos ist zuhause


    @admin oder mod: könnt ihr den thread schließen und ihn zu Happa end verschieben? Danke!

    Viele Grüße Vanessa, (Mini-) Fleur, Gizmo und Blue :love:


    "Luftschlösser die können brennen, doch niemals darfst du dich von Träumen trennen..." Brings 1995

  • Zitat

    Original von Punkthund
    Portos ist zuhause angekommen!!! :D :D :D


    siehe in der Bilderecke unter Portos ist zuhause


    @admin oder mod: könnt ihr den thread schließen und ihn zu Happa end verschieben? Danke!


    Schliessen, kein Problem, verschieben, ich versuchs. =)