Lilly unser Unglücksrabe

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo


    Lilly die arme Maus, die schon unendliche Torturen mitgemacht hat. Aus Deutschland in die Türkei verbracht, dort mißhandelt und mißbraucht, dann gerettet, kaum hier operiert an den Zähnen, dann eine Geschlechtskrankheit, die mit schwerer Chemotherapie behandelt wurde und mittendrin an uns weiter gegeben. Sie kam mit der noch nicht abgeschlossenen Chemo und extrem scheinträchtig zu uns. Am 11.8. sollte sie endlich kastriert werden. Jetzt stellte sich heraus das die arme Maus, ein Auge entfernt werden muß. Mehr dazu gibt es bei uns auf der HP.
    Das Glück von Lilly ist eine total liebe Pflegestelle, die unwahrscheinlich viel investiert hat und sie nach der Kastration übernehmen wollte.
    Bitte drückt die Daumen das die OP am Donnerstag gut verläuft. Sie hat es nötig. :cry:


    www.sos-dalmatinerrettung.de

  • Hallo !
    Ich drücke der kleien Maus alle Daumen und Pfoten die mir zur Verfügung stehen.Es wird schon alles gut gehen ,nach dem was Sie schon alles mitgemacht hat,scheint Sie ja eine Kämpfernatur zu sein.


    Ich möchte einmal einen Menschen quälen,so wie Tiere gequält werden.
    Meine Liebe wird immer mehr den Tieren als den Menschen gehören.

  • :cry: :cry: :cry:


    Die arme Maus!!!!


    :123: Das bei der OP alles gut geht und


    :123: das sie für immer bei ihrer lieben Pflegestelle bleiben kann!!!

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi


    Liebe Grüße von Melli mit Donna & Finoh :032:

  • Hallo


    Lilly hat die OP gut überstanden. Hoffen wir das es keine Komplikationen mehr gibt..
    Ein Kunstauge bekommt sie nicht, da es der Pflegestelle, die sie auch behalten möchte egal ist ob sie ein oder 2 Augen hat. Lilly war wie immer nur lieb und hat alles mit sich machen lassen.

  • Hallo,


    eine Australian Shepherd Hündin von mir hat auch mal ein Auge
    verloren.


    Am Anfang sah es ganz schrecklich aus, das Auge einfach zugenäht
    und eine dicke Naht.


    Aber nach ca. 4 Wochen sah man es gar nicht mehr und man hatte
    sich dran gewöhnt.


    Der Hund kam jedoch mit nur einem Auge sehr schlecht zurecht und
    wurde sehr unsicher, allerdings hatte sie auch die Narkose so gut
    wie nicht verkraftet.


    Sie war allerdings zu diesem Zeitpunkt auch schon 11 Jahre alt.


    Würde ich heute nochmal vor einer solchen Entscheidung stehen,
    würde ich einem Hund in diesem Alter keine solche OP mehr zumuten.


    LG
    Gaby

  • Hallo,
    Lilly geht es gut. Freitags wurde die Braunüle gezogen und kommenden Montag werden die Fäden gezogen. Ich habe sie am Mittwoch besucht, sie ist wirklich eine sehr liebe und geduldige Maus. Nach allem, was sie bisher erlebt hat, ist es wirklich erstaunlich, wie sie kämpft und ihr Leben nun endlich geniessen will. Die Pflegestelle wird sie auch übernehmen, die Operation hat die beiden noch mehr zusammengeschweisst und sie tun alles für Lilly. Jetzt soll es ihr nur noch gut gehen...
    Liebe Grüße
    Elke

  • Hallo Elke,


    das tut so gut zu hören. Was ist die Kleine bloß für eine tapfere Maus, sie hat wirklich alles Glück dieser Erde verdient. =)


    Ich drücke beiden ganz doll die Daumen, dass Lilly´s Leidensweg endlich vorbei ist und sie und ihr neues Frauchen zusammen nur noch glücklich sein dürfen! ;)

  • Hallo,
    gestern wurden die Fäden gezogen, es ist alles gut verheilt, der Tierarzt war sehr zufrieden. Und endlich darf Lilly wieder ohne "Halskragen" laufen. Die Pflegestelle ist auch ganz erleichtert und glücklich: "Jezt geht es mir auch wieder besser." So, und nun soll Lilly nur noch glückliche und unbeschwerte Tage haben ...
    Liebe Grüße
    Elke

  • Lilly darf lt. HP für immer bei Ihrer Pflegestelle bleiben

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NanniNeo ()