Notfall Ginger geb. 20.09.1999 taub

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • :Duii toll!!!!!

  • Guten Abend Nicole,


    ich habe die Geschichte von Ginger gelesen und bin total traurig ;( darüber wie gemein Menschen sein können, das darf doch nicht wahr sein.
    Mir kommen schon wieder die Tränen, denn ich bin sehr nah am Wasser gebaut.


    Schön, dass sie jetzt vermittelt ist und ich hoffe die neuen Besitzer geben ihr ein zu Hause bis an ihr Lebensende.


    Was geht in einer Hundeseele vor, die schon soviele Enttäuschungen erlebt habt? Leider können wir nicht die Gedanken eines Hundes lesen.


    Grüße sendet Beate

    B. Jäger


    Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens (Richard Wagner)

  • Hallo Beate,


    solche Hunde machen in der Regel den Eindruck von Dankbarkeit, dass sich endlich jemand um sie kümmert. Sie sind noch extrem anhänglicher, als ein normaler Dalmi.
    Die neue Familie hat sich super vorbereitet und sich eine Woche komplett für Ginger frei genommen. Danach wird sie langsam in den Alltag integriert. Wobei sie auf der Pflegestelle schon eine Menge gelernt hat. Wir hätten nicht gedacht das sie sich so problemlos umstellt und auch alles ohne Angst zu zeigen mitmacht.


    Leider gibt es noch viel mehr Gingers und dem einen oder anderen können wir helfen dem Schicksal Tierheim zu entkommen. Ginger hätte dort sehr schlechte Chancen gehabt.
    Daher Dank unseren Pflegestellen und vielleicht überlegt der eine oder andere, wenn es möglich ist doch mal einen Hund wie Ginger aufzunehmen.

  • hallo Nicole!
    Ich bin solchen Leuten wie Dir sehr dankbar.
    Ich finde es schön das Ginger jetzt was schönes gefunden hat.ich selber hatte auch überlegt aber ich habe keine erfahrung mit tauben Dalmis und deshalb hab ich mich nicht getraut was zu sagen oder zu fragen. ;(

  • Zitat

    Original von aramisjunior
    Hallo


    Ginger ist heute in ihr Neues Zuhaus egezogen. Die Familie hat Internet Seiten und Bücher über das Thema Taubheit verschlungen.
    Ausserdem hat sie einen hörnenden Partner an ihrer Seite.
    :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D


    Wollen die neuen Besitzer nicht auch in unser Chaosforum kommen??? Wäre doch toll, mach mal Reklame.


    Taube Hunde sind toll, ich sehe ja den Vergleich bei meinen, sowas anhängliches verschmustes unser Aron. :32: