Sandy sucht ein neues Zuhause

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Sandy ist drei Jahre, geb. Mai 2003 alt und sucht wegen Trennung der Besitzer und Umzug ein neues Zuhause. Sie ist kinderlieb (Sohn in der Familie ist 9 Jahre alt) und kennt Katzen. Sie ist sehr verschmust und verträglich mit Artgenossen, zur Zeit lebt sie auf einer Pflegestelle mit einem Rüden und einer Hündin zusammen. Sandy kann auch
    stundenweise alleine bleiben, jedoch nicht nachts (dann heult sie). Sie zieht zur Zeit noch an der Leine, läuft aber ohne Leine gut und kommt auf Zuruf. Sie hat eine unbehandelte Ohrenentzündung, die noch tierärztlich abgeklärt wird.



    Wer Sandy kennen lernen möchte hat am Samstag den 14.10.2006 ab 12 Uhr die Gelegenheit dazu. Sandy wird die Wanderung und das SOS-Dalmatinerrettungs Treffen mitmachen. Anschließend wird es dann auch mehr Fotos geben.


    Wer Sandy ein Neues Zuhause geben möchte, der wende sich bitte an:


    SOS-Dalmatinerrettung


    Nicole Breitholz


    Tel. 02683 947676


    info@sos-dalmatinerrettung.de
    www.sos-dalmatinerrettung.de


  • Was für ein hübsche junge Dame........
    ich drücke ganz feste die Daumen, daß sie ein tolles neues zu Hause findet.