Dringend - Pflegestelle für 6jährige Dalmihündin gesucht

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Heute bekamen wir einen Hilferuf von einer Familie aus dem Sauerland. Die suchen dringend eine neue Bleibe für eine 6jährige Hündin.


    Die Hündin wurde von der Familie als Pflegegast übernommen, weil die Besitzer umgezogen sind.....danach wollten diese die Hündin nicht wieder!


    Eine Zeitlang blieb die Hündin dann bei der Familie und wurde dann an eine Orga übergeben, die diese Hündin weitervermittelt haben.
    Gestern wurde die Hündin dann "zurückgegeben"-d.h. am Zaun der Familie entsorgt .


    Bei der Familie kann die Hündin nicht bleiben und muß schnellstens dort weg, da die Frau des Hauses starkes Asthma hat.


    Die Hündin ist nicht kastriert, soweit bekannt mit anderen Hunden und Kindern vertäglich, sie ist stark übergewichtig.


    Wir werden uns morgen bemühen genaue Daten usw zu bekommen....soll hier ne Vorinfo sein da es wirklich sehr schnell gehen muß.


    Kontakt:


    Email: info@dalmatinerhilfe.de


    Telefon: 04102–208542 oder 03931-718353

    Liebe Grüße Britta, Bluna, Bono, Jamie und Pongo tief im Herzen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bluni ()

  • Danke Nicole,


    warscheinlich habe ich eine Pflegestelle. Das klärt sich heute mittag. Sollte es aber wider Erwarten nichts werden, rufe ich Dich an. ;) :D