Angebote für Fahrketten/Vor- und Nachkontrollen

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Oh, das seh ich ja jetzt erst!


    Natürlich sind wir für so etwas zu haben!
    Also bitte tüpfels/Ariane in die Liste eintragen. Danke!


    Bayern
    86916 Kaufering
    VK/NK ja
    Fahrketten: ja (bayernweit und a bisserl drumherum)


    Großes Auto (Bus) und Transportboxen sind vorhanden.

  • Also ich bin auch dabei!


    VK / NK im Saarland.... VK hab ich ja schon einmal gemacht....Fahrkette wenn es hier im kleinen Saarland gebraucht wird natürlich auch :-)

  • Wie peinlich..Bin jetzt schon ne Zeilang im Forum, habe dieses aber nie gelesen.


    Ich wäre natürlich auch dabei


    Fahrkette ect.


    Niedersachsen/Nordseeküste
    26345 Bockhorn
    VK/NK ja
    Fahrkette Umkreis 100km

  • Wir sind auch dabei.



    dalmatiansunny / Stephanie
    NRW
    45473 Mülheim an der Ruhr
    VK/NK :ja
    Fahrkette: ja 75-100km
    Großes Auto mit Teilbarer Doppelbox sowie Faltkennel vorhanden.


    Wir würden auch (mache ich für eine andere Tierschutzorga) nach Absprache auch Flughafenfahrten bis Fankfurt Main machen.

    Liebe Grüße Stephanie & die Tüpfelwölfe





    Mit Alandra und Flöhchen auf der Couch.

    Und Stromer und Bonita für immer im Herzen


    Wer Fehler findet, darf sie behalten. ;)

  • Ich habe mich heuer das erstemal an einer Fahrkette beteiligt.
    Ich war begeistert, wie gut das organisiert war! :8: Bin jederzeit wieder dabei!


    ca 100 km um 91522 Ansbach/ Großraum Nürnberg.