EMILY ist WIEDER DA!!!*freu*

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • So ein schönes Foto und so schöne Worte,jetzt laufen mir auch die Tränen.

Ich freu mich das die Maus dann doch sooo schnell gefunden wurde,es hätte ja auch Tage dauern können.
    Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

• Hallo,

suuuuuuuuuuuuper, habe eben erst alles gelesen und im nachhinein noch Gänsehaut bekommen.
    Ich finde diesen Einsatz von allen super Klasse.

Es ist toll in einem Forum zu sein, auf das
    man sich voll und ganz verlassen kann.

Die Unterstützung ist einfach....... ohne Worte.

:12:

freu freu freu
    :5:

• Hach Leute,

ich weiss gar net was ich sagen soll, dass ihr wisst wie ich euch danke..

Ich bin jetzt einfach nur glücklich das Emily wieder da ist und müde..

LG
    KAi

• ja das glauben wir dir das du echt froh und erleichtert bist das du deine maus wieder wohlbehalten bei dir hast

jetzt ist ja Wochenende und ihr könnt euch von dem Stress erholen (insoweit du nicht arbeiten musst)

:29: erholt euch gut

Grüßle
    Annett

• Kai, wir würde immer wieder kommen zum helfen, aber das weißt du ja. :D
    Du bist schließlich auch immer für uns da!!!

Gibt Emily einen dicken Schmatzer von Schwesterchen Fleur und Pflegebruder Comet

• Hallo Kai.....
    für mich war es auch super super selbstverständlich, mich sofort auf die Socken zu machen, als ich mitbekommen habe, daß Emily am Pollen entlaufen ist, um beim Suchen zu helfen!!!
    Ich denke, daß es den meißten Leuten hier im Forum so ging, daß sie sofort zu Stelle eilten um zu helfen, wenn sie die Möglichkeit dazu hatten. Ich finde super, wie die Kommunikation hier funktioniert hat.....*beideDaumenhoch*!!!! Echt klasse!!!!
    Naja....lange Rede kurzer Sinn =) ........ich war überglücklich, als die Maus wieder bei Ursula im Auto war.
    Aber....sooooo hatte ich mir das nächste Zusammentreffen mit Emily natürlich NICHT vorgestellt.
    Wo wir, also Du und ich, ja einen Tag vorher noch darüber gequatscht hatten, uns mal wieder am Pollen zu treffen.
    Ich würde sagen.......unser nächstes Treffen findet dann vielleicht lieber wo anders statt....oder?!
    Im Paradies ?? :D :D :D (Nicht das hier jetzt jemand was falsches denkt.....so heißt ein Waldgebiet bei uns in der Nähe.....nur zur Info und das keine Missverständnisse auftreten) :} :203: :205:

Liebe Grüße Katharina, Baghyra und Igor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von keytay ()

• Wir hier im Forum waren froh um jeden, der zu Kai gefahren ist um zu helfen. Dafür haben wir hier echt mitgezittert... die Hilflosigkeit war zu groß.... und das ist auch zermürbend..... es war wirklich alles für alle ein richtiger Nervenkrieg.

Aber Hauptsache es gibt ein happy end :}

Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash

♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

• Zitat

Original von Taunustupfen
    Wir hier im Forum waren froh um jeden, der zu Kai gefahren ist um zu helfen. Dafür haben wir hier echt mitgezittert... die Hilflosigkeit war zu groß.... und das ist auch zermürbend..... es war wirklich alles für alle ein richtiger Nervenkrieg.

Aber Hauptsache es gibt ein happy end :}

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, Heike.
    Wir waren sooo weit weg und konnten nur hoffen, bangen und Daumen drücken.

Kai, ich wünsche Dir, Ursula und Emily ein schönes, gemeinsames und erholsames Wochenende!