EMILY ist WIEDER DA!!!*freu*

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Also Kai sucht natürlich weiter, sie sind mit Taschenlampen ausgerüstet, morgen kann es vielleicht schon zu spät sein, muss man leider auch so sehen.

Nadin, ja das ist richtig. Wenn ihr fahren solltet, melde Dich bitte kurz per PN damit ich Dir Kais Handynummer geben kann.

Liebe Grüße

Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges

Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben

• Bea, besteht die Möglichkeit von der Entfernung her, dass Emily heim gelaufen ist? Ich weiß ja nicht, wie weit das auseinander liegt..... ich meine, es müssten mehr Leute bereit steht... einer zuhause, einer mit Auto an der Stelle, an der sie weggelaufen ist....

Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash

♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

• Zitat

Original von Chaosdalmatiner
    Also Kai sucht natürlich weiter, sie sind mit Taschenlampen ausgerüstet, morgen kann es vielleicht schon zu spät sein, muss man leider auch so sehen.

Nadin, ja das ist richtig. Wenn ihr fahren solltet, melde Dich bitte kurz per PN damit ich Dir Kais Handynummer geben kann.

Ich denke auch morgen kann es schon zu spät sein... Drum herum ist ja nicht gerade plattes Land.

Wer ist denn ihr?!? Wenn dann würd ich alleine kommen. Wenn Not am Mann ist... Ich bräuchte aber jemanden zur Hand; ich kenne mich nicht aus und habe auch keine vernünftige Taschenlampe. Und allein da rumirren möchte ich auch nicht, erstens bin ich ein Schisser und zweitens hätte ich Angst verloren zu gehen. Damit wäre ich dann auch keine gute Hilfe...

• ich bearbeite gerade noch meine Oma
    eigentlich will ich Comet mit nehmen, erstens weil ich auch ein Schisser bin, 2. weil Emily ihn mag

• Zitat

Original von tami
    ich bearbeite gerade noch meine Oma
    eigentlich will ich Comet mit nehmen, erstens weil ich auch ein Schisser bin, 2. weil Emily ihn mag

Oh Gott, du willst doch nicht deine Oma durch die Wälder mitschleifen?!? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden???

• Dini, hab mit Kai telefoniert. Wenn Du kommen magst, gerne. Er ist natürlich über jede Hilfe dankbar. Vielleicht wäre es eine Idee wenn Mara und Du euch zusammen tun würdet?

Die Situation muss ungefähr so gewesen sein, Emily war schon im Kofferraum. Aus dem Nachbarauto stürmten zwei Hunde aus dem Auto/Kofferraum auf Emily zu und die ist vor Schreck rausgesprungen und abgehauen.

Mara, hattest Du mit Melli gesprochen? Kai sagte Du hättes Dich schon mit jemanden kurz geschlossen. Ich wollte sie sonst mal anschreiben.

Liebe Grüße

• Heike, Kai steht zur Zeit an der Stelle an der sie abgehauen ist. Die holen jetzt Decken und legen die an die Stellen wo sie gesehen wurde (Mara bekam den Tipp - bestimmt von Melli).

Um nach Hause zu laufen, ist es wohl zu weit. Kai fährt trotzdem ca. 30 Minuten nach Hause. Dazwischen liegt eine Schnellstraße. Hoffentlich rennt sie nicht dahin....

Liebe Grüße

• Zitat

Heike, Kai steht zur Zeit an der Stelle an der sie abgehauen ist. Die holen jetzt Decken und legen die an die Stellen wo sie gesehen wurde (Mara bekam den Tipp - bestimmt von Melli).

Um nach Hause zu laufen, ist es wohl zu weit. Kai fährt trotzdem ca. 30 Minuten nach Hause. Dazwischen liegt eine Schnellstraße. Hoffentlich rennt sie nicht dahin....

#

ja der tipp war von melli

• Zitat

Dini, hab mit Kai telefoniert. Wenn Du kommen magst, gerne. Er ist natürlich über jede Hilfe dankbar. Vielleicht wäre es eine Idee wenn Mara und Du euch zusammen tun würdet?

Die Situation muss ungefähr so gewesen sein, Emily war schon im Kofferraum. Aus dem Nachbarauto stürmten zwei Hunde aus dem Auto/Kofferraum auf Emily zu und die ist vor Schreck rausgesprungen und abgehauen.

Oh nein, also ist sie in Panik losgerannt. ;( Die arme...

Kennst du dich dort aus Tamara?!?

Bei mir ist es so, ich bin zwar krank aber ich habe im Moment frei. Ich kann mir vorstellen wie hilflos man in so einer Situation ist. Ich würde so lange laufen und suchen wie mich meine Füße tragen würden. Und natürlich wäre ich auch über jede Hilfe dankbar.

• Schickt Bea eure Handynummern... falls sich was ergibt, damit sie euch erreicht.....

Nehmt noch ne Kanne Tee oder Kaffee mit....

Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash

♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡