EMILY ist WIEDER DA!!!*freu*

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Der Sandro ist unterwegs, ein Freund von uns, aber ohne Hundis. Morgen kann ich auch fahren, aber nachts - wo soll ich mit meinem Kind hin?
    Ich denke auch die ganze Zeit daran- liebe Emily- bitte spüre unsere Gedanken und lauf zum Parkplatz zurück.

Traurige Grüße von Steffi und den Zauberwesen

• Ich sitze hier und kann gar nicht schlafen gehen...... 8o. Die arme Maus.....

• :(.... ich hab so gehofft etwas neues zu erfahren :( denke an euch und hoffe weiter.

• Wir haben aufgehört zu suchen, weil sie sich sicher verkrochen haben wird. Wenn die Sonne morgen aufgeht, dann geht es wieder weiter.

• So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Ich habe mit Sandro ?( noch weiter mit dem Auto und einem paar Tausend Lux Scheinwerfer gesucht. Leider haben wir bis jetzt nichts gefunden außer Katzen, Rehe etc. Arme Maus... Ich hoffe, dass Kai und Emily ganz schnell wieder zusammen finden.

@ Sandro

Hab ganz vergessen zu sagen, die Bahn bekommt von mir eine Rechnung für die Scheinwerfer Reperatur. =) =) =)

Falls ich ein Auto haben sollte, werde ich morgen bzw heute ;) auch nochmal mithelfen suchen.

• Kai hat jetzt die restliche Nacht an der Stelle verbracht an der Emily weg gelaufen ist. Leider gibt es noch keine neuen Nachrichten. Emily wurde nicht mehr gesehn.
    Da es bald hell wird, wäre es toll wenn sich noch Leute dazu finden könnten.
    Leider kann ich nur von hier aus "helfen" und das geht mir auf den Zeiger. Tasso konnte ich nun doch noch informieren, Mara hatte unterwegs die Züchterin kontaktiert.
    Ich muss gleich zur Schule und schreibe eine Klassenarbeit, danach bin ich wieder voll erreichbar.

Liebe Grüße

Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges

Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben

• Ich drücke den Besitzern von Emily die Daumen das sie bald gefunden wird . Ich kann mir vorstellen wie es ihnen ergeht , da unser Lucky in den Sommerfeien ja auch weggelaufen war .

• Die Maus ist immer noch nicht da???????????????Ich habe so gehoft, daß sie in der Nacht gefunden wird ;( Ich drücke weiter die Daumen und bin in Gedanken bei Kai und Emily...................sperr deine Ohren auf kleine Maus,,,,

• Zitat

Original von Chaosdalmatiner
    Leider kann ich nur von hier aus "helfen" und das geht mir auf den Zeiger.

Mir geht es ähnlich.

Bis Ende Mail hab ich ca. gute 20 Autominuten von der Stelle entfernt gewohnt, an der Emily abgehauen ist. So ein Mist, ich hätte so gern geholfen! Stattdessen sitz ich über 300km entfernt und kann nix machen.

Ich drück so sehr die Daumen, dass die Kleine wieder unversehrt auftaucht!

Eines muss ich noch sagen: Ich finde es große Klasse, wie hilfsbereit viele hier im Forum sind! Wahnsinn, dass einige direkt zum Pollen gefahren sind, um suchen zu helfen. Das beeindruckt mich echt sehr! Und es wird Kai sicher gut tun und ihm ein bißchen Kraft geben.

• Hallo,

als damals der Szundi/Momo entlaufen ist haben wir uns an Herrn Weisskirchen von

http://www.hundentlaufen.de/

gewandt. Er hat uns viele gute Ratschläge gegeben und wollte uns auch aktiv helfen. GsD haben wir Szundi nach einem Tag wohlbehalten wiedergefunden. Versucht ihn doch einfach mal zu kontaktieren.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit die Maus schnell und unversehrt gefunden wird.

Liebe Grüße Britta, Bluna, Bono, Jamie und Pongo tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bluni ()

• hallo,

wichtig ist, das sich ein ortskundiger ans tel. hängt und alle tierheime in der nähe anruft.

gibt es ein örtliche radio, wo sie eine durchsage machen können?
    bei der durchsage sollen sie sagen, das der hund medikamente benötigt, so wird keiner den hund behalten, wenn er das vorhatte.

sicherheitshalber schon heute eine anzeige in der zeitung aufgeben, das der hund gesucht wird und dort auch den hinweis auf die medikamente.

ist an dem halsband ein adressanhänger mit tel.?

wir haben so eine marke wie bei den soldaten, weil ich auch immer angst habe, falls er mal abhauen sollte.

http://www.us-dogtags.com/about.php?mode=about
    das steht auf der marke:
    pierote
    wohnort, straße
    handy, festnetzt
    achtung ich bin allergiker!!

• Oh Gott ist die Kleine immer noch nicht gefunden worden. ;( ;( Das ist ja fürchterlich. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sich bald etwas tut.

Ich würde auch bei den Tierärzten in der Umgebung schon mal nachfragen, und Aushänge machen. Sie ist doch hoffentlich gechipt und registriert. ?(

• Soweit ich weiß hat sie eine Marke verloren. Die wurde gestern gefunden.

Oh Mann, ich habe eigentlich gedacht, wenn ich aufwache ist alles wieder gut. ;( ;( ;(

Emily, wo steckst du nur?!?

Ich muss mich jetzt noch ein wenig aufs Ohr hauen...

• @ dini: Der Sandro ist hier nicht im Forum. Er ist unser Freund, ich hatte ihm das gestern erzählt. Ich richte ihm aus, was Du hier geschrieben hast.
    Er hat mir auch gesagt, daß ihr nichts gefunden habt.

Ich weiß von einem anderen Fall, daß dort gesagt wurde, daß wenn ganz viele suchen in Panik entlaufene Hunde auch nicht herauskommen würden. Am wichtigsten wäre wenn Herrchen oder Frauchen an der Stelle sind, an der sie entlaufen sind- und das war Kai ja.

Wir sind auch total geschockt.

Traurige Grüße von Steffi und den Zauberwesen Tessi und Carlsson

• Die Tierschutzbeauftragte des CDF ist auch im Essener Süden. Das dürfte nicht weit weg sein vom Pollen. Sie hat selbst Dalmis und reitet auch.
    Vielleicht kann sie jemand anrufen und ihr die Situation schildern? Ich hab sie mal kennen gelernt, sie ist echt nett und sie wird sicher helfen, wenn sie kann. Frau Kessler ist Tierärztin und hat ihre Praxis auch in Essen.

Hier Ihre Adresse mit Anfahrtsbeschreibung:
    http://www.tiernotdienst-essen.de/mitglieder/kessler.htm

Ich kann nicht selbst anrufen, stehe im Büro "unter Beobachtung".

• Verena, ich ruf gleich an... danke für den Link.

Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash

♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡