Steffi, dein Posting ausm GH-Forum setze ich so bei den Besser-Fressern ein.
EMILY ist WIEDER DA!!!*freu*
- Chaosdalmatiner
- Geschlossen
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen.
In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten.
Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Bea
-
-
http://www.dalmatiner-vom-teutoburger-wald.de/odyssee.htm
Dort wurde mit der Hilfe einer Kommunikatorin gesucht. Vieleicht hilft es etwas.
Auf jeden Fall Flyer, ein Hinweis das sie krank ist ..... hoffentlich wird sie gefunden
-
Kerstin, daran hab ich auch schon gedacht..... ich werde Kai anrufen....
-
Zitat
Original von dini
Soweit ich weiß hat sie eine Marke verloren. Die wurde gestern gefunden.Oh Mann, ich habe eigentlich gedacht, wenn ich aufwache ist alles wieder gut.
Emily, wo steckst du nur?!?
Ich muss mich jetzt noch ein wenig aufs Ohr hauen...
Kai sagte an dem Geschirr, was sie an hat ist keine Marke dran
-
Ich habe heute morgen ein TK angeschrieben.
-
Diana, super... ich hab die Adresse bzw. HP von der TK, bei der Biene/Whoopi war....
-
Gibt es Neuigkeiten von Kai? Furchtbar diese Warterei
-
Nein, leider nicht.... ich kann nur sagen, dass noch 8 Leute (Bekannte von den Tanilubas) mit ihren Hunden auf dem Weg nach Essen sind, die Polizei wurde nochmals verständigt, die sich nun auf den Weg gemacht hat.... der Rundfunk ist auch benachrichtigt....
Kais Bekannte ist noch eingefallen, dass Emily Geschirr UND Leine dran hat.... und dort ist sehr viel Gestrüpp
Am Schlimmsten ist die Hilflosigkeit.....
-
Ich fahre jetzt auch hin !!
-
Es gibt im Ruhrgebiet jemanden, der mit Hunden nach vermissten Hunden sucht, so eine Art Trailer nur eben auf Hundespuren.
ICh versuche mal was rauszubekommen!
-
Meinst du den Herrn Weißkirchen?
Hier der Link zu seiner HP:
http://www.hundentlaufen.de/41582.htmlHoffentlich wird sie bald gefunden. Wir drücken weiterhin die Daumen.
-
Ich glaube, das ist er!
Nehmt doch da mal Kontakt auf!!!
-
Frank Weißkirchen ist darauf spezialisiert Hunde wieder einzufangen, einerseits mit Hilfe seines Suchhundes und andererseits mit Fallen. Ihn zu kontaktieren ist auf jeden Fall sinnvoll.
-
Ich nehme Kontakt auf....
-
Ich hab unserer ehemaligen Hundetrainerin ne SMS geschickt mit der Bitte, in ihren Gruppen von Emily zu erzählen. Der Pollen ist nicht weit und vielleicht sieht jemand was....
Kann nicht jeder, der ne Hundeschule in Essen und Umgebung kennt, dort Bescheid sagen?!
Habt Ihr das TH in Essen und Velbert kontaktiert?
-
Eine Bekannte aus einem anderen Forum ist Mantrailer, sie wird nachher mit ihren Hunden zum Suchen kommen!!
-
Ich hab angerufen und auf den AB gesprochen..... werde es aber spätestens in ner halben Stunde mal auf dem Handy versuchen.
-
wie ist es mit Tierärtzen der Region? sollte man da nicht mal anrufen?
-
Zitat
Original von Taunustupfen
Ich hab angerufen und auf den AB gesprochen..... werde es aber spätestens in ner halben Stunde mal auf dem Handy versuchen.versuch es ruhig direkt auf dem Handy, er schreibt ja auch, das er im Notfall jederzeit auch auf Handy erreicht werden kann
-
Zitat
Original von tami
wie ist es mit Tierärtzen der Region? sollte man da nicht mal anrufen?auch das ist sehr sinnvoll, denn wenn wirklich was passiert, sind die meistens die ersten, die einen solchen Hund zu gesicht bekommen