EMILY ist WIEDER DA!!!*freu*

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo Fories,


    ich rufe hiermit die Essener und Leute aus der Umgebung auf, sucht bitte nach Emily! Sie der Ursula beim Spaziergang ca. vor einer Stunde in Essen am Pollen entlaufen.
    Kai und sein Bruder suchen zur Zeit die Gegend ab. Mehr weiß ich auch noch nicht, ich werde mit Kai in Verbindung bleiben und euch auf dem aktuellsten Stand halten!

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Bitte, ich finde das so süß das ihr euch Sorgen macht, aber wenn ich jetzt immer hier wegen solchen Beiträgen reinschaue, bringt uns das auch nicht weiter. Wir brauchen jetzt echte Hilfe.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Ein Hundebesitzer hat Emily irgendwo im Feld gesehen, sie scheint also noch in der Nähe zu sein.
    Vermutlich, drückt bitte eure Daumen, muss keiner dazu kommen und suchen.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Oh nein und gerade da, und es ist schon so dunkel- gibt es schon etwas Neues- habe es erst jetzt gesehen. Am Pollen sieht man jetzt die Hand vor Augen nicht mehr...
    Bitte sagt unbedingt Bescheid- ich schaue auch immer wieder rein.
    Jetzt ist es kaum möglich da zu suchen. Frage mich wie man ihm jetzt um diese Zeit noch helfen kann.
    Vielleicht und hoffentlich sucht sie ja die Wärme und findet zum Parkplatz.
    Diese Wälder um den Pollen sind auch so unwegsam. Wie schrecklich.


    Denke wir sollten es auch bei GH reinstellen, dort gehen viele immer am Pollen.


    Entsetzte Grüße von Steffi und den Zauberwesen

  • Diana ich weiß, dasß man hier nicht schreiben soll, aber... das schokiert mich jetzt echt, ich hoffe das die Maus heut noch zu Kai findet.....wir warten alle..........

  • Also wenn Not am Mann ist, bin ich gerne bereit zu helfen. Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das sein muss.


    Ist es das?!?


    Wegbeschreibung „Am Pollen“ in Essen Kupferdreh (Priembergweg 240)



    - A 52 Ausfahrt E-Bergerhausen


    - Abbiegen auf die Ruhrallee Richtung E-Heisingen und E-Kupferdreh


    - Die Ruhrallee wird zur Wuppertalerstraße (B227) und dann zu einer Schnellstraße


    - Ausfahrt Kupferdreh Süd, Langenberg


    - 2. Ampel rechts (Kirche liegt auf rechter Seite)


    - sofort links abbiegen in die Dilldorfer Straße


    - geradeaus die Vorfahrtstraße verlassen („Priembergweg“)


    - der Straße Priembergweg durch die 30er Zone folgen


    - Weiter bergauf fahren an Weiden vorbei


    - Auf der rechten Seite erscheint irgendwann ein einsames Haus mit der Nummer 240
    - Gegenüber parken.

  • Hallo allerseits,


    der Pollen ist im Essener Süden zwischen Kupferdreh und Heisingen quasi.
    Das Problem ist, daß es ein ehemaliges Militärgelände ist, aus Feldern, Wiesen und Wald, es geht ziemlich in unwegsames Waldgelände. Das Ganze ist nirgendwo beleuchtet und man kann da jetzt gerade im Dunkeln kaum suchen- leider.
    Morgen finden wir sicherlich viele Leute, die suchen helfen könnten, wenn Kai das möchte, gerade bei GH gehen so einige täglich dort.
    Freunde von uns haben einen ausgebildeten Rettungshund übernommen, aber der ist für die Menschensuche ausgebildet. Ich frage sie mal, ob er auch Hunde suchen könnte...


    Arme süße kleine Emily Mausi...


    Hoffentlich findet sie zurück. Wir zünden ihr jetzt eine Kerze an.


    Liebe Grüße von Steffi und den Zauberwesen

  • Eine Freundin sagt gerade man soll da bleiben wo der Hund das letzte mal gesehen wurde. Manchmal kommen sie dahin zurück.


    Liebe Grüße von Steffi und den Zauberwesen