Memphis 5monatiger Dalmimix

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Beschreibung
    Alter: 5 Monate
    Rasse: Dalmatiner-Mix
    Geschlecht: Rüde
    Stand: 18.05.2008


    Memphis ist ein richtiger Sonnenschein und hat es bisher nicht einfach in seinem bisherigen Leben gehabt. Auf Malta in einen Abwasserkanal entsorgt, stand er mit 3 Pfötchen schon an der Schwelle zum Himmel, doch zum Glück durfte Memphis, als wir von ihm erfuhren, sofort auf unseren Pflegeplatz in 50181 Bedburg zwischen Düsseldorf und Köln. Memphis ist nun seit 6 Wochen hier und hat sich richtig gut erholt. Verträglich mit allen Hunden, ob nun Rüden oder Weibchen, ist der hübsche Rüde eine richtige Bereicherung für Jedermann. Memphis ist für sein Alter ein lustiger Junghund, der schnell lernt und schon ohne Leine laufen kann. Stubenrein ist der kleine Punkt ebenfalls und verträgt sich mit Katzen. Memphis liebt Menschen, spielt gerne mit dem Ball oder einem Stofftier, bellt lustig zur Begrüßung und spricht über seinen intensiven Blick. Der hübsche Rüde ist sehr sensibel und anhänglich, liebt es zu schmusen und ist uns als seine Pflegeeltern treu ergeben. Memphis kann getrost alleine bleiben, ohne dass er die Wohnung umgestaltet, braucht aber definitv die Gesellschaft eines anderen Hundes, da er mit Artgenossen gerne kuschelt und ihnen die Schnauze schleckt. Wer Memphis nun ein schönes Zuhause geben möchte, der wende sich an;


    Memphis ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Ausweis!


    Vermittlungskontakt:
    Dalmatinerpfoten in Not e.V.
    Claudia Nockemann
    Tel: Mo.-Fr. von 16h-20h, ausserhalb dieser Zeit bitte auf den AB sprechen!


    Telefon: 02351-985670
    Mail: claudinock@gmx.net