Lady die zart Beseitete

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Alter: 6 Jahre
    Rasse: Dalmatiner
    Geschlecht: Hündin
    Stand: 14.10.2008


    Lady ist eine Dalmatinerhündin die aus einer Privatabgabe aus Österreich kommt und ab dem 17.10.08 auf ihrer Pflegestelle in 50181 Bedburg leben wird.
    Sicherlich dürfte Lady es bisher nicht sehr gut gehabt haben, denn sie ist sehr unterwürfig und macht gleich Platz, sobald man etwas zu schnell geht oder eine hektische Bewegung macht. Vermutlich kannte sie nicht mal ein Körbchen, weswegen sie oft auf ihrer Decke am Boden liegt.
    Aber das wird sie schon lernen, genauso wie sie ihre Angst verlieren wird.
    Lady ist unglaublich anhänglich und möchte ihren Menschen gefallen. Sie freut sich über jedes Streicheln, schmusen und Knuddeln und lehnt sich dann richtig mit ihrem Körper gegen einen. Auch ist Lady mit Artgenossen, Kindern und Katzen verträglich. Schön wäre es sicherlich für Lady, wenn sie ein Zuhause findet, wo schon eine nette Freundin oder ein netter Freund auf sie wartet, wo es nicht zu turbulent zugeht und wo sie soviel Liebe bekommt, wie sie braucht.


    Lady wird bei der Vermittlung komplett geimpft, kastriert und gechipt sein.
    Wer der hübschen Maus nun ein tolles Zuhause und viele streichelnde Hände bieten kann, der wende sich an;


    Vermittlungskontakt:
    Dalmatinerpfoten in Not e.V.
    Claudia Nockemann
    Telefonisch Mo.-Fr.- von 16h-20h, ausserhalb dieser Zeit bitte auf den AB sprechen.


    Telefon: 02351-985670
    Mail: nockemann@dalmatinerpfoten-in-not.de