Finoh's Bruder sucht ein neues Zuhause

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hier mal der Text der jetzigen Besitzer:


    Liebevoller junger Dalmatiner-Rüde abzugeben
    Unser James sucht ein neues Zuhause. Er wurde am 23.04.2008 geboren und stammt aus dem F-Wurf einer sehr guten VDH Zucht aus Wiesbaden. Meine Frau ist schwanger und ich muss in meinem neuen Job viel reisen. Leider ist dadurch die Infrastruktur nicht mehr hundegerecht aufrecht zu erhalten. James ist ein unendlich lieber Hund, an Kinder und Kleinkinder gewöhnt und eine tolle Bereicherung für jede Familie, die ihm eine gute und liebevolle Umgebung bieten kann.


    Er ist ca. 35 Kilo schwer und da er viel Energie hat, braucht er eine starke Hand erfahrener, liebevoller Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken. Er liebt den Kontakt zu anderen Hunden, die Natur und vor allem Schwimmen.


    Sollten Sie Interesse an James haben, melden Sie sich bitte unter 0178 715 1741 (Familie Weber)


    Ort 80331 München
    Preis EDIT Mod


    Vielleicht kennt jemand von euch ja ein nettes Plätzchen für James (ehemals Fendo) und kann die Kontaktdaten weitergeben.

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi


    Liebe Grüße von Melli mit Donna & Finoh :032:

  • Oooooooooooooh - ich finde die Bierstädter Hunde soooo schön! Hast Du ein Foto? Hab´ gerade auf der HP nachgesehen, aber nichts gefunden... Viel Glück dem armen Kerl! Mensch ist das traurig... ;D


    Liebe Grüße


    Gabi

  • Debbie warum hast du meinen Beitrag gelöscht?!....


    Ich bekomme viele PN und möchte das deshalb hier klarstellen:


    James muss nicht von heute auf morgen aus der Familie raus und wird zum absoluten Notfall!!! Sie suchen einfach ein neues Zuhause für ihn.
    Züchter weis bescheid und hört sich natürlich auch um.

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi


    Liebe Grüße von Melli mit Donna & Finoh :032:

  • soweit ich weiß sucht er noch

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Ich denke er sucht noch. Habe weder vom Züchter noch von den Besitzern ne andere Aussage bekommen und beide wollten bescheid sagen wenn sich was ergibt!


    Also hört euch weiter für den Kerl um!!

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi


    Liebe Grüße von Melli mit Donna & Finoh :032: