Kennwort vergessen

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch täglich benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea

Wenn du dein Kennwort vergessen hast, musst du entweder den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse angeben, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Du kannst dabei nur eines der beiden Felder ausfüllen. Wenn du beide Daten nicht mehr weißt, wende dich bitte an den Administrator.

Frage

Bitte beantworte die untenstehende Frage bzw. löse die untenstehende Aufgabe.