Spenden im Form von Einkäufen über die SOS-Dalmatinerrettung z.B. Zooplus, Amazone

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Ich schubse es mal wieder hoch :D denkt an Amazon biett bentzt den Link auf usnerer HP über Helfen ohne Kosten


    Danke an alle die die Links benutzen. :86:


    Der Shop der SOS-Dalmatinerrettung hält auch einige schöne Sachen bereit, diese eignen sich auch als Weihnachtsgeschenke ;)

  • wir haben jetzt aktuell bestellt und werden auch regelmäßig das Katzenfutter
    bei Zooplus bestellen :8: auch was Amazon betrifft geht nur noch über
    euren Link , meine Schwester hab ich auch geimpft :D

  • Wir brauchen dringend Spenden rund 900 Euro Pensionskosten pro Monat sind nicht so ohne weiteres auf Dauer auf zu bringen. Dr. Watson wird zwar nächstes Wochnende umziehen und Bino hatte Bewerber, aber diese sind aus Zeitgründen abgesprungen. So wird es auch weiterhin bei 2 Hunden in der Pension verbleiben.


    Spenden kann man auch ohne selber etwas zu bezahlen über den Link über unserer HP von Amazone, Zooplus.


    Zooplus feiert jetzt mit 10% Rabatt Geburtstag:
    Auszug aus Mail von Zooplus an uns:
    Lieber Publisher,


    wie wir Sie bereits in unserem letzten Newsletter informiert haben, wird zooplus diesen Sommer 14. Jahre alt! Damit alle Kunden ordentlich mitfeiern können, geht unser Geburtstagsfest in die zweite Runde.


    Nach unserer Aktion „Die 14. besten Futterangebote aller Zeiten“, geben wir jetzt sogar 10% Rabatt auf Alles!



    Geburtstagsrabatt: 10% auf Alles!


    10% Rabatt auf alle Produkte aus dem zooplus Sortiment


    Gutscheincode: z+GEB14
    Gültig vom: 20.06.2013
    Gültig bis: 25.06.2013
    Gültig für: Neu-und Bestandskunden
    Mindestbestellwert: Keiner


    Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken.



    Vielleicht mag es der eine oder andere zugunsten der SOS nutzen. Danke

  • Hallo Nicole,


    wenn ich auf den Link von Amazon auf der SOS Dalmatinerrettungs HP klicke, komme ich direkt in mein Amazonkonto.
    Funktioniert das dann auch wirklich, dass Ihr eine Spende bekommt?