Dringend: Loona, 9,5 Jahre, Pflegestelle oder Zuhause gesucht

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Loona ist eine am 14.10.2002 geborene kastrierte Dalmatinerhündin. Sie sucht dringend einen neuen Platz. Hier eine Beschreibung von Ihren Besitzern:

Leider müssen wir uns von unserer langjährigen, treuen Begleiterin trennen, da unser kleiner Sohn eine schwere Allergie entwickelt hat und ein Zusammenleben nicht länger darstellbar ist.
    Loona ist ein Herz und von einem Hund!
    Sie steht einem in jeder Lebenslage treu zur Seite und begleitet einen auf allen Wegen. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und liebt Kinder. Loona ist ein idealer Familienhund. Sie bleibt ohne Probleme mehrere Stunden alleine und ist sehr anpassungsfähig. Sie fährt gerne Auto und liebt es am Leben der Familie teilhaben zu dürfen. Ein Garten ist Loonas Highlight – sie liegt gerne in der Sonne und streunt durch das Grün. Im Wesen ist sie fest und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Sie hat gute Wacheigenschaften, d.h. sie schlägt an wenn nötig, ohne jedoch ständig zu bellen. Ihr größtes Laster ist das Schmusen und das Fressen – da kann sie nicht widerstehen und Genug von bekommen. Aufgrund einer Schilddrüsenstörung muss Loona täglich ein Medikament nehmen. Ferner hatte sie vor 5 Jahren einen Kreuzbandriss, welcher operiert wurde und komplett ausgeheilt ist. Dennoch geht sie gerne spazieren und bewegt sich an der frischen Luft. Genauso gerne liegt sie aber vor dem Kamin oder lässt sich Kraulen.

Wenn Sie Loona ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle bieten können, dann wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktdaten:
    Claudia Seidel, Tel 06764-867 90 20, Mail: claudia_seidel@dalmatinerhilfe.de
    Nanni Beck, Tel. 0171 1920850, Mail: nanni_beck@dalmatinerhilfe.de

Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

• Ja danke Nicole, wir haben gerade den Schutzvetrag zurück bekommen

Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.