Kimba, 8 Jahre sucht dringend

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Kimba ist ein 8 Jahre alter Dalmibub der zur Zeit noch in der Nähe von Erfurt lebt und nun auf Grund von Trennung seiner Familie ganz schnell ein neues Zuhause sucht!!!



    Kimbas Geschichte:


    Er lebte von Geburt an in der Familie, wuchs mit den Kindern auf - lebte in einem Haus mit Garten/Hof. Vor einiger Zeit kam es nun zur Trennung der Familie, Kimba blieb bei dem Mann im Haus, da die Frau in eine kleine Wohnung zog. Nun wurde das Haus verkauft und Kimba musste weg.


    Die Frau kümmert sich nun um ihn, aber kann ihn leider nicht aufnehmen, er lebt seit einigen Tagen bei einer Freundin auf dem Hof in einer Pferdebox!




    Das sollte sich schnellstmöglich ändern - daher suchen wir ganz ganz dringend eine Pflegestelle oder auch gerne ein neues Zuhause für ihn!!


    Kimba ist kastriert, stubenrein und erzogen. Er kennt Kinder, sollte aber nicht mehr zu kleinen Kindern, da er auch mal Rückzugsmöglichkeiten und Ruhe braucht. Er ist auch auf Grund seines Alters ein ruhiger und lieber Punktebub, der zwar sehr anhänglich ist, aber auch mal alleine bleiben kann.


    Er hat mit einem Rüden zusammen gelebt, ist aber ansonsten nicht viel Umgang mit anderen Hunden gewohnt.


    Zuletzt hat in dem Haus auch eine Katze mit gewohnt, allerdings waren die beiden nur unter Aufsicht zusammen.


    Wenn Sie Kimba ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz geben möchten, so melden Sie sich bitte bei:


    Claudia Seidel, Tel. 06764 867 90 20
    Nanni Beck, Tel. 06721 3083500
    info@dalmatinerhife.de



    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Wir haben ihn bei uns rausgenommen, genauso wie SOS-Dalmatiner e.V., weil wir einfach keinen Kontakt mehr zu den Leuten herstellen konnten. Wir wissen es also nciht wirklich.

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.