Rolli, 12 jähriger Dalmatinerrüde sucht neues Zuhause

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea


  • Rolli ist ein 12 Jahre alter Rüde, der nun leider ausgedient hat. Er hört nichts mehr und auch die Augen lassen nach. Doch für Bällchenspielen wird er wieder munter. Sehr schön war sein Leben in Keller und Garten vermutlich nicht, deshalb ist er manchmal etwas brummig. Nun wird das Enkelkind erwartet und Rolli musste in den Tierheimzwinger. Bei uns zeigt er sich mittlerweile freundlich und ist für jede Schmuseinheit dankbar. Er läuft auch mit den anderen Hunden im Freilauf und zeigt keinerlei Aggression. Auch Katzen wären kein Problem. Wer schenkt Rolli einen schönen Lebensabend, spielt mit ihm Bällchen, geht mit ihm spazieren und nimmt ihn so an wie er ist? Gern als Pflegehund, lieber noch ein richtiges Zuhause.


    Kontakt:


    Martin Danner 0151 - 14 99 54 94


    nadinebomm@web.de


    www.tierschutz-kusel.de

  • wie traurig.. wie gern würde ich helfen.. aber ich bin 1. zu weit weg und 2. werden da meine eltern garantiert nicht mitmachen..zumal es tage gibt, an denen von früh bis spät keiner da ist oder oft 8-9h.. ;D