vorkontrolle nähe Fürth gesucht

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo,


    wir suchen jemand, der eine Vorkontrolle in der Nähe von Fürth für die Dalmatinerhündin Daliah macht.


    Kontakt hier per PN oder nanni_beck@dalmatinerhilfe.de

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Was bitte muss bei einer Vorkontrolle gemacht werden? Fürth wäre ja in meiner Nähe.

  • Man macht mit den Leuten einen Termin, schaut sich die häusliche Umgebung an, schaut sich den Umgang mit dem Hund an, geht gemeinsam einen Fragebogen durch. Wir haben eine ausführliche Beschreibung gemacht, die könnte ich dir dann zukommen lassen. Wichtig finde ich immer, das man auch aufdas bauchgefühl hören muss. Es geht Darum uns ein Bild zu verschaffen wie es bei den Leuten vor Ort aussieht.

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Und warum nennt man es VOR-kontrolle? Der Hund ist also schon in seinem neuen Zuhause?

  • Nein, der Hund ist noch nicht dort, aber die Familie hat bereits einen anderen Hund und wenn noch kein Hund vor Ort ist, nehme ich oft einen von meinen mit um zu schauen, wie so der Umgang mit Hunden ist.

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Supi danke

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Erledigt! :199:
    Elsi war als "Hilfskontrolleurin" dabei. Ich bin richtig stolz :256: wie sie die Regeln der perfekten Hundekommunikation beherrscht.

    Liebe Grüsse von Brigitte, Elsi und Basimah :192:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von B.B.M. ()

  • Danke an dich!!!!

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.