Absolut dringend: Dalmi-Mix Damian sucht PS oder Endplatz

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch täglich benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Damian befindet sich in Rumänien in Valcea, das ist ca. 200km entfernt von Bukarest. Er lebt mit ca. 250 - 350 anderen Hunden in dem öffentlichen Shelter von Caini Valcea und könnte in den nächsten 14 Tagen tot sein. Ich habe einen Verein, der ihn übernehmen würde aber zur Zeit keine PS besitzt.
    Bettina, eine Tierschützerin vor Ort, lässt Damian morgen sichern und sofern sie in Rumänien nicht total ausrasten, wird er die nächsten 3 Wochen, wo er nach Deutschland kommen könnte, sicher sein!


    Dalmi-Mix Damian ist ca. 4 Jahre alt ist, ca. 60 cm hoch und ca. 22 kg schwer. Er soll ein sehr lieber, verträglicher und freundlicher Rüde sein! Die Hunde in Rumänien sind meist sehr sozial!


    Vor der Abreise wird Damian tierärztlich behandelt, dazu gehört Impfung, Chip, eine Kastration usw.
    In Deutschland wird nun ganz dringend eine Pflegestelle gesucht, damit Damian in 3 Wochen erstmal kommen darf. Die Hunde in Rumänien haben leider kaum mehr Zeit. Alle, die nicht in 2 Wochen zur Adoption gesichert sind, sollen getötet werden.


    Wer kann Damian eine Pflegestelle bieten oder sogar einen Endplatz?
    Über jede Hilfe bin ich so sehr dankbar!


    VG Janine



    Hoffe das mit dem Bilder einfügen klappt...
    Ansonsten hier ein paar Links:
    https://www.facebook.com/photo…378929241.&type=3&theater
    https://www.facebook.com/photo…378929241.&type=3&theater
    https://www.facebook.com/photo…378925406.&type=3&theater
    https://www.facebook.com/photo…378929241.&type=3&theater



    Erreichen könnt ihr mich per Mail: stred@web.de oder hier über PN!

  • auch hier konnte ich nichts finden !


    Janine scheint sich dafür nicht mehr zu interessieren !