Bonnie, 11 Jahre sucht ein schönes Zuhause

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Nach Absprache mit Irina möchte ich folgendes Dalmatinermädchen hier einstellen. Sie kommt voraussichtlich noch vor Weihnachten nach Deutschland und es wird ein super schönes für-immer-zuhause gesucht:


    Name: Bonnie Ort: Moskau

    Geboren: 18.12.2010

    Große: ca. 50 cm Gewicht: ca. 16 kg

    Geschlecht: weiblich/ kastriert


    Unsere Bonnie war ihr ganzes Leben Familienhund, sie hatte auch fast ganzes Leben einen Begleiter Clyde. Leider ist ihr Frauchen ca. vor einem Jahr gestorben und Bonnie ist im Tierheim gelandet. Seit einiger Zeit ist sie von Dalmatinerhelp in Moskau übernommen worden und befindet sich auf der Pflegestelle in Moskau. Bonnie ist ganz liebe vorsichtige Hündin, die so gerne ihre letzte Jahre in einer Familie, die sie liebt und versorgt, verbringen möchte.


    Von Gesundheit ist Bonnie ganz robuste Seniorin, sie mag ihre kleine gemütliche Spaziergänge. Wer unserer Bonnie liebevolles Zuhause anbieten möchte, setzt sich bitte mit Irina Knisch in Verbindung. Bonnie wird über befreundeten deutschen Tierschutz Verein vermittelt und nach Deutschland gebracht.





    Weitere Fotos und Videos findet ihr bei Facebook auf der Seite von Irina

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡