Pico und Duke geb.23.3.2006

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Pico und Duke 2 Brüder suchen noch ein neues Zuhause.


    Pico ist ein kleiner Wildfang und sehr unternehmungslustig und lernt schon die ersten Begriffe der Zeichensprache, denn er ist taub.



    Duke ist ein eher zurückhaltender extrem verschmuster Welpe.




    Bei Interesse wendet Euch bitte an die
    SOS-Dalmatinerrettung
    www.sos-dalmatinerrettung.de
    info@sos-dalmatinerrettung.de
    Nicole Breitholz
    Tel. 02683 947676

  • Pico und Duke suchen noch immer ein neues Zuhause.


    Pico sucht da es bei der Pflegestelle nicht mehr geht, dringend :rolleyes:
    Text und neue Fotos auf der HP: www.sos-dalmatinerrrettung.de

  • Ach männo, die beiden sind so süß und wenn man könnte, wie man wollte- aber mit zweien habe ich wirklich schon genug zu tun...


    Wir wünschen beiden ein besonders tolles neues Zuhause mit Menschen, die sie unendlich lieb haben.


    Liebe Grüße von Steffi mit den zwei Zauberwesen Tessi und Carlsson und Normi im Herzen

  • Ich war gestern bei den beiden und auf der HP gibt es neuen Bilder.
    Zwei knufflige Kerlchen jeder auf seine Art. Beide sind grund verschieden.

  • OOOOOhhh, hat sich denn mittlerweile was gefunden für die beiden?


    Irgendwas stimmt mit dem Geburtsdatum der beiden nicht, bin mir 100% sicher, daß es zwei Geschwister meiner Abby sind. Einer Kommilitonin von mir habe ich das auch schon erzählt, sie hatte bereits einmal einen tauben Hund "Entschuldigung, Sie da drüben, ja Sie, tippen Sie doch kurz mal den Cocker neben Ihnen an, ja? Danke"


    Mal sehen, vielleicht hat sie es sich ja nochmal überlegt. Ich wünsche es Pico so sehr. Und Duke ist einfach ein Traumhund....


    Ich würde am liebsten noch einen nehmen, aber sorry,es geht nicht....


    Bini : du bringst mich zum heulen...die worte sind herzzerreißend

  • Duke hat gestern sein neues Zuhause bezogen :]


    Pico sucht immer noch :rolleyes:


    Das Geburtsdatum stimmt !

  • Schön zu hören .
    Pico ist taub stimmt? Ich könnt mich in Hintern beißen das icvh nicht helfen kann.Aber bei meiner alten Dame die ich noch hab gehts einfach nicht.

  • Wir drücken auch gaaaaaaanz doll alle Daumen und Pfoten.
    Wenn man könnte, wie man wollte, dann würden alle diese süßen Mäuse ein Zuhause bei uns finden.


    Aber mit meinen zweien bin ich total ausgelastet.


    Liebe Grüße von Steffi mit Tessi und Carlsson

  • naja Gott sei dank, wenigstens einer :86:
    Obwohl es für Pico nochmal so wichtig wäre... ich drück ganz fest die daumen...


    hab mal paar bilder rausgekramt. entweder ist da irgendwo ein fehler oder Frau XX hat sich vertaaahaan im Datum. ja ich weiß, gehört eigentlich nicht hierher....beschäftigt mich nur son klein bißchen...


    http://imageshack.us[/IMG]Pico
    http://imageshack.us[/IMG]


    http://imageshack.us[/IMG]
    der hintere ist Duke (hieß schon damals so)
    http://imageshack.us[/IMG]

  • Hallo


    Pico ist auf Probe vermittelt.


    So haben beide ein Zuhause gefunden.


    Sie sind am 23.3.06 geboren.