BEENDET!!! Spendenaktion des Chaosdalmatiner-Forums!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Wie hättet ihr es denn gerne mit dem Namen? Sollen wir als geschlossene Gemeinschaft einen Namen nennen oder möchte doch jeder Einzelne einen Namen vorschlagen?

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • So ihr lieben!!


    Habe heute gleich die Überweisung per Online rausgejagt!!!Hatte im Überweisungsauftrag unter Verwendungszweck mal einen Namen mit beigefügt.


    Ich hätte da soviele Namen, wo allerdings die meisten eher auf Rüden passen würden.


    Namen wie z.B. Pedita, Simba, Mogli, Sharina.
    So viele!!!!


    Welche Namen wüsstet ihr denn so??


    Gruß Karin

  • So Bea noch mal vielen Dank, dass Du das alles in die Hand genommen hast.
    :160:
    Vorgester am 05. hatten wir hier reichlich PC-Störung X( Aron hat sich soooo gefreut und mit der Rute die Stromzufuhr während eines, schon 4 Std. dauernden, Download unterbrochen. Dabei stürzte der PC ab und der Download und mehrere Dateien sind zerstört worden. Ein erneuter Download dauerte dann wieder 6 Std. Ich musste in der Zeit an den Not-PC und habe nur das nötigste geschaut. Hast Du super organisiert.


    Ich habe meine Spende gleich nach unserem gestrigen Chat erledigt. Hoff es kommt eine ansehnliche Summe zusammen und die Lütte bekommt eine ordentliche Op. Und wird wieder völlig hergestellt.


    Wie ich das so sehe möchte doch jeder Spender einen Namensvorschlag abgeben. Ich sende meinen dann per Mail, wie es gewünscht wurde.

  • hab bankverbindung gefunden, geld ist raus...
    habe jetzt namensvorschlag mit auf überweisung geschrieben.

  • Auch wir habe überwiesen.
    Wegen dem Namen:
    Sollen wir da ein paar Vorschläge hier abgeben oder in einem anderen Thread?
    Die besten Namen könne dann per Abstimmung gewählt werden.
    Ist nur ein Vorschlag.
    Bea, du als Chef- wie möchtest du es halten??? :117:

  • Hallöchen,


    haben auch eben per Online Banking überwiesen. Haben zwar nicht viel Geld aber ich glaube 5 Euro tun keinem weh. Als Namensvorschlag habe ich Ginger angegeben. Dann drücken wir der kleinen Maus mal ganz fest die Daumen.


    Liebe Grüße Enya und Tina :20:

  • Hallo Bea,


    Überweisung geht Montag raus. ;)


    Mein Namensvorschlag wäre Angel (weil sie so ein kleiner Engel ist)!


    Ich glaube einen gemeinsamen Namen wird sich schwer finden lassen oder?


    Aber Egal, hauptsache der Kleinen kann geholfen werden. :196:


    Gruß Michaela :20:

  • Hallo Bea,
    wollte nur bescheidgeben,das ich soeben die Überweisung getätigt habe.


    Ich selber finde den Namen Sarafina sehr schön. Aber ich steh ja ganz besonders auf Maja,Mo,Momo :D :D :D

  • muss mal eben nochmal nachfragen


    gab es einen bestimmten betrag oder kann jeder auch seine millionen spenden???? die hab ich zwar leider nicht aber was solls, vielleicht heute abend nach der ziehung der lottozahlen! :D

  • Also die Namensvorschläge für ich einen extra Thread sammeln und nicht per Überweisung, das wird dann zu umständlich.
    Im Moment spricht man von Hope. Was mir persönlich besonders gut gefällt, ich würde sie nicht mehr umtaufen. Hope ist doch richtig schööön und paßt soooo gut!

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Wenn ich niemanden vergessen habe, dann sind wir z. Zt. 21 Leute und somit liegen wir bei 105 Euro!!! Außer wir haben noch heimliche Spender ;)


    Wir brauchen noch ein paar Spender! Aber ich bin guter Hoffnung wenn die neue Woche anfängt und die Mitglieder online sind, die sich nur unter der Woche bei uns tummeln *Daumendrück*


    Noch einmal meine Bitte: Sollte tatsächlich jemand "heimlich" spenden, wäre ich dankbar wenn man mir eine PN oder email schicken könnte. Dann brauche ich nur nach der Liste abhaken wessen Geld eingetroffen ist und auf wen ich warten muß.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben