BEENDET!!! Spendenaktion des Chaosdalmatiner-Forums!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo ihr Lieben,


    so, fast ist es geschafft und alle Spenden sind eingetroffen. Zwei Spenden sind noch unterwegs bzw. gehen Montag raus.
    Ich warte jetzt nur noch auf eine Info von bijou und trebam te. Ich erwähne das deswegen hier, weil die PNs noch nicht gelesen wurden und ich weiß, daß das manche User gerne vergessen ;)


    Lange Rede, gar kein Sinn: Sobald alle Spenden da sind, wollte ich eine Liste machen mit den Leuten die gespendet haben. Nun meine Frage, wollt ihr den Betrag auf der Liste stehen haben oder reichen nur die Namen? Es gibt nämlich ein paar Fories die nicht wollen das der Betrag bekannt gegeben wird. Daher frage ich lieber noch einmal in die Runde.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • :139:


    ich muss auch keine Zahlen sehen :D


    Hauptsache wir konnten helfen!!!!!!!..... und wir wissen wofür es war!!!!!!


    L.G. :17:

  • Hallo Bea,
    also mir ist es auch egal ob der Betrag mit da steht oder nicht.
    Konnte doch jeder selber entscheiden wieviel.
    Und es kommt doch nicht auf die Summe an die man gespendet hat sondern das man gespendet hat. :D :D :D

  • Hallo zusammen,
    ich alte Nachtkappe habe die Aktion zu spät gesehen und erst am Sonntag überwiesen,......sorry. Wenn ich Dienst habe,schlafe ich danach meistens nur und habe wenig Zeit fürs Forum!!!!
    Klasse,das soviel Geld zusammen gekommen ist.


    Bei soetwas spende ich gerne,weil man weiß,daß man direkt !!!!!! helfen kann und das Geld nicht unter Bearbeitungsgebühren,Verwaltung etc verschwindet!!!!!


    Ich finde wir könnten öfter sowas machen,weil man so Hunden-in-Not prima helfen kann.
    Ein Forum hat viele Mitglieder und wenn jeder nur ein paar Euro spendet,kommen enorme Summen zusmamen!


    Im Gh-Forum ist mal gesammelt worden für eine ziemlich arme Studentin,die das pech hatte,daß alle ihre 3 Hunde sehr ernst krank wurde und Unsummen Geld verschlangen,...................
    Super,es waren über 1000€ zusammen gekommen und den 3 Hunde konnte geholfen werden!


    Sowas könnten wir doch auch einrichten,wenn jemand von uns in Not ist oder ähnlich!



    Fände es gut ,wenn Bea den Gesamtbetrag reinsetzt und alle Namen u. Beträge,weil es vielleicht anstachelt,beim nächsten Mal mehr zu spenden,... :D


    Lg Claudia,Degno + Bobby

  • Zitat

    Original von Claudia


    Fände es gut ,wenn Bea den Gesamtbetrag reinsetzt und alle Namen u. Beträge,weil es vielleicht anstachelt,beim nächsten Mal mehr zu spenden,... :D


    und genau da ist nämlich das problem.
    es gibt einfach menschen, für die sind 5 euro ein haufen geld - für die anderen aber peanuts.


    Zitat

    Ein Forum hat viele Mitglieder und wenn jeder nur ein paar Euro spendet,kommen enorme Summen zusmamen!


    dem schließe ich mich aber gern an.
    und WENN es nur ein euro ist - der wille zählt.


    ist es da nicht egal, ob jemand 5, 10 oder 30 euro in den pott "geworfen" hat?


  • Ich stimme da in allen Punkten Diana zu, ich muss auch nicht unbedingt Zahlen sehen. Mir ist es egal wieviel jemand gespendet hat, solange man tut was man kann. ;)

  • Es ist wirklich egal wieviel jeder gespendet hat, das Endergebnis ist das was zählt ;)

  • hallo bea,


    also gegen eine spendenliste habe ich auch nichts einzuwenden.


    aber bin auf jedenfall dagegen, dass spendensummen genannt werden.
    jeder denke ,ich hat das gegeben was ihm möglich war.


    ich brauche nicht zu wissen, was ein anderer gegeben hat oder geben konnte .
    sollten spendensummen genannt werden, bitte ich darum,nicht auf der liste zu stehen.

  • Hallo


    Bin auch dafür, daß NUR die Namen der Spender genannt werden.
    Für den einen oder anderen könnte es diskriminierend sein zu wissen:" Oh, der hat aber viel gezahlt. Hätte ich auch gerne, aber ich kann nicht so viel "


    Ist meine Meinung!!



    Gruß Karin

  • Zitat

    Original von Chaosdalmatiner
    Hallo ihr Lieben,


    so, fast ist es geschafft und alle Spenden sind eingetroffen. Zwei Spenden sind noch unterwegs bzw. gehen Montag raus.
    Ich warte jetzt nur noch auf eine Info von bijou und trebam te. Ich erwähne das deswegen hier, weil die PNs noch nicht gelesen wurden und ich weiß, daß das manche User gerne vergessen ;)


    Lange Rede, gar kein Sinn: Sobald alle Spenden da sind, wollte ich eine Liste machen mit den Leuten die gespendet haben. Nun meine Frage, wollt ihr den Betrag auf der Liste stehen haben oder reichen nur die Namen? Es gibt nämlich ein paar Fories die nicht wollen das der Betrag bekannt gegeben wird. Daher frage ich lieber noch einmal in die Runde.



    och mensch ich bin ein depp, hatte nen zahlendreher in der kontonummer ich alter schussel, aber habe es nochmal angewiesen ist auch deutsche bank, da geht es sicher schnell

  • Zitat

    Original von tami
    och mensch ich bin ein depp, hatte nen zahlendreher in der kontonummer ich alter schussel, aber habe es nochmal angewiesen ist auch deutsche bank, da geht es sicher schnell


    Hast Du denn jetzt wieder die Nummer falsch? Bei mir ist nämlich nocht nichts da und von DB zu DB dauert das höchstens 1 - 2 Stunden.


    Claudia, danke sehr, Deine Überweisung ist schon eingetroffen.


    Außerdem werde ich nur eine Liste mit den Namen rausgeben und der Gesamtsumme.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • nee bei mir steht es als gebucht


    habe diesmal die zahlen kopiert und nicht abgetippt ;)

    Viele Grüße
    Tami
    mit Fleur, Comet

    :42:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tami ()

  • So ihr Lieben,


    es stehen noch immer die Spenden von 3 Leuten aus. Ich warte heute noch ab, morgen schicke ich das Geld zu Dalmatiner in Not Österreich!
    Heute ist nämlich der große Tag für unsere Hope und das Geld muß langsam mal überwiesen werden.
    Bitte nehmt es mir nicht übel, aber der Verein benötigt dringend das Geld und wir können nicht noch länger warten.
    Wenn wir Glück haben, ist das Geld Freitag schon in der richtigen Kasse :) Ich habe die Erfahrung machen dürfen das meine Bank doch sehr zügig arbeitet.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hallo Bea,


    absolut ok ;)

    die Zeit war lang genug und wer wollte ...konnte!!!!



    L.G.Ingrid und Mo :17:

  • Zitat

    Original von Angi
    Hi Bea, ist unsere Spende denn auch noch nicht da? - Ich hoffe wir haben nicht auch nen Dreher, denn das war doch schon letzte Woche... :rolleyes:
    Lg Karen


    Doch Karen, ist angekommen und laut meiner Liste hatte ich Dich auch angeschrieben.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben