BEENDET!!! Spendenaktion des Chaosdalmatiner-Forums!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hi,


    habe irgendwie Probleme mit der Auslandsüberweisung, meine Bank kümmert sich um meinen Online-Banking zuGang. Also, ich hoffe, es ist ok, wenn ds geld nächste Woche eingeht!

  • Hallo Tina,


    also das ist zu spät. Wie gesagt, ich überweise morgen. Die Aktion läuft ja jetzt schon seit dem 06.10.06.
    Ich muß Dich dann bitten die Überweisung direkt an Dalmatiner in Not Österreich zu tätigen.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Spendenaktion ist beendet!!!!
    Ich durfte heute im Namen des Chaosdalmatiner-Forums 400 Euro für die kleine Hope überweisen!


    Danke - Danke - Danke :152: :124: :124: :152: Danke - Danke - Danke


    Die Überweisung und die Liste reiche ich euch gleich noch nach.



    An alle anderen User und die die noch überweisen wollten, bitte nicht mehr auf mein Konto überweisen. Ihr könnt nachträglich noch alleine auf das Konto von Dalmatiner in Not Österreich einzahlen.

    Liebe Grüße


    Bea und die Chaosdalmis --> die drei Stooges


    Unser Lucky Luke wird in unseren Herzen immer weiterleben


  • Hallo


    ,


    Super - Aktion, jetzt muss die kleine Maus noch gesund werden, dann hurra.
    Hast halt auch tolle Fories, Hut ab, deshalb fühle ich mich ja auch so wohl hier.
    Dir auch Danke für die Aktion und deine Mühe, schön das es dich/ euch gibt