2 Täubchen suchen liebe Menschen

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Zu Chicolina, geschrieben von Marianne der Züchterin:
    Chicolina ist super gut drauf. Sie liebt es, mit ihren Brüdern zu kämpfen
    und setzt sich auch vollständig durch. Klein aber oho, kann man da nur
    sagen! Sie ist so clever und beobachtet sehr aufmerksam. Es ist wirklich so
    von der Natur vorgesehen, dass die anderen Sinne besser ausgeprägt sind,
    wenn das Gehör fehlt. Sie kriegt Sachen mit, von denen ich denke, dass muss
    die doch jetzt gehört haben. Sie hat eben eine anders geprägte Wahrnehmung,
    die unglaublich gut funktioniert. Chicolina ist eine echte Zaubermaus und
    sie bereitet sehr viel Freude. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie etwas
    entbehrt und schon gar nicht, dass sie sich minderwertig gebenüber ihren
    Artgenossen fühlt. Sie hat Spaß und ist obendrein noch frech. Wir sind froh,
    dass wir diese Erfahrung machen können. Chicolina ist eine Bereicherung für
    unser Leben.

  • Darf ich mal fragen wie aktuell die Info ist, das die kleine Hündin Chicolina noch ein neues Zuhause sucht?


    Ich kenne die Züchterin nämlich auch und wundere mich nur darüber, das sie uns gegenüber nur die beiden noch zu vermittelnden Rüden erwähnt hat.....deswegen die Frage, ob es sicher ist, das sie noch sucht?


    Liebe Grüße
    Luise, die bei so einem Punktezwerg auch echt schwach werden könnte, egal ob hörend oder nicht

  • Das hatte sie mir in der letzten Mail geschrieben, die ist jetzt etwa eine Woche alt und bislang hat sie noch nichts wieder geschrieben. Ich schätze sie aber so ein das sie schreibt wenn Chicolina ein zu Hause gefunden hat.

  • ....naja ich frag sonst diese Woche mal nach, wenn sie mit den anderen zu uns in die Welpengruppe kommt...ich sag dann Bescheid, falls ich was neues erfahre....



    LG Luise