Beiträge von aramisjunior

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea

    Hallo


    sie hat gesagt, dass sie bie zur Vermittlung bei ihr bleiben kann. Darüber sind wir sehr froh, denn wir hätten sie ungerne nochmal in eine andere Pflegestelle umgesiedelt. Seit gestern läuft sie auch ohne Leine, da sie klebt wie ein Kaugummi. Der Tierarztbesuch verlief auch sehr gut. Entweder war sie gerade läufig, wußte die "Besitzerin" natürlich nicht oder sie wird jetzt läufig. Dann hatte sie auf alle Fälel schon einaml Welpen X(
    Dafür ist sie ansonsten gesund und ist jetzt auch geimpft.


    Sie sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

    Hallo


    Ginger konnte bei der Freundin von Elke unter kommen.
    Sie ist extrem verschmußt und anhänglich. Sie ist mit allem verträglich und bisher gibt es nichts negatives zu berichten. Sie läuft sogar gut an der Leine und fährt Fahrstuhl.
    Sie kommt aus total schrecklichen Verhältnissen. X(


    Hallo


    habe gerade mit Elke telefoniert, die gerade bei Ginger ist. Ginger ist ab heute ohne Betreuung. Die Frau der sie gehört sagt sie geht arbeiten udnd er Hudn ist in der Wohnung 24 Std. alleine udn zerstört auch nicht, aber bei ihr geht es ncht X( X( X( X(
    Sie dachte sich, ich bringe sie ins nächstgelegene Tierheim. Von Bobby weis ich noch das ihn 3 oder 4 Tierheime wegen seines Alters abgelehnt haben. Das dürfte bei einer 7 jährigen tauben Hündin nicht anders sein.


    Daher dringend wer kann eine verträgliche, liebe taube Dalmihündin aufnehmen ?


    Sie ist nicht kastriert, dies würde allerdings sofort geschehen. Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen (wurde getestet), Katzen, Pferden, sie ist sehr verschmußt, etwas übergewichtig, kann alleine bleiben. Sie kennet ausser den Bauernhof nicht allzuviel.
    Wer hat ein klitzkleines Plätzchen frei ?


    Elke versucht noch jemanden zu erreichen, der sie für ein paar Tage nimmt, ansonsten würde Iris H. sie in der Wohnung täglich versorgen. Fotos folgen später.

    Hallo


    Ginger kommt aus Hückelhoven und lebt seit gestern alleine in einer Wohnung. Das Paar hat sich getrennt und die beiden anderen Hunde sind vermittelt. Der Mann der bisher da lebet, ist am Sonntag in Urlaub gefahren. Einmal am Tag sieht eine Nachbarin nach Ginger läßt sie raus und füttert sie.
    Beschreibung der Besitzerin: lebhaft, agil, freundlich, verschmust, verfressen, Hunde- und Katzen verträglich, unkastriert. Sie kennt nur den Bauernhof sonst nichts !!!



    Wir haben keine Pflegestelle frei.
    Falls jemand helfen kan, dann wendet euch bitte an:
    Nicole Breitholz
    02683 947676
    0173 2036055
    www.sos-dalmatinerrettung.de

    Hallo


    Lilly hat die OP gut überstanden. Hoffen wir das es keine Komplikationen mehr gibt..
    Ein Kunstauge bekommt sie nicht, da es der Pflegestelle, die sie auch behalten möchte egal ist ob sie ein oder 2 Augen hat. Lilly war wie immer nur lieb und hat alles mit sich machen lassen.

    Hallo


    Lilly die arme Maus, die schon unendliche Torturen mitgemacht hat. Aus Deutschland in die Türkei verbracht, dort mißhandelt und mißbraucht, dann gerettet, kaum hier operiert an den Zähnen, dann eine Geschlechtskrankheit, die mit schwerer Chemotherapie behandelt wurde und mittendrin an uns weiter gegeben. Sie kam mit der noch nicht abgeschlossenen Chemo und extrem scheinträchtig zu uns. Am 11.8. sollte sie endlich kastriert werden. Jetzt stellte sich heraus das die arme Maus, ein Auge entfernt werden muß. Mehr dazu gibt es bei uns auf der HP.
    Das Glück von Lilly ist eine total liebe Pflegestelle, die unwahrscheinlich viel investiert hat und sie nach der Kastration übernehmen wollte.
    Bitte drückt die Daumen das die OP am Donnerstag gut verläuft. Sie hat es nötig. :cry:


    www.sos-dalmatinerrettung.de

    Bobby ist am 06.04.1997 geboren. Er ist ein weiss-schwarzer, unkastrierter liebenswerter Dalmatiner. Bobby versteht sich mit Kindern, anderen Tieren, er kann stundenweise alleine bleiben. Bobby liebt es zu schmusen. Sie finden einen sehr schönen Bericht von der Pflegestelle auf unserer Homepage.Bobby befindet sich in Bonn.

    Wer Bobby ein Neues Zuhause geben möchte, der wende sich bitte an:


    SOS-Dalmatinerrettung


    Nicole Breitholz


    Tel. 02683 947676


    info@sos-dalmatinerrettung.de
    www.sos-dalmatinerrettung.de

    Text vom Tierhiem: Wir suchen händeringend ein schönes Plätzchen für Portos, da er hier nicht sehr glücklich ist. Er frisst zwar, ist mit anderen Hunde zusammen und geht jeden Tag ausreichend gassie, aber er möchte mehr. Die Streicheleinheiten, die er hier bekommt sind einfach nicht genug. Obwohl wir uns sehr bemühen und uns viel Zeit für den alten Herren nehmen. Katzen kann Portos überhaupt nicht leiden!!!! Eigentlich möchten wir ihm so wenig Stress wie möglich zumuten und ihn am Liebsten direkt vermitteln. Wenn sich aber eine schöne Pflegestelle finden würde ( vielleicht als Zweithund ) wären wir bestimmt auch damit einverstanden. Nur muss es gut überlegt sein, weil wir nicht möchten dass er arg rum geschuppst wird. Er ist doch etwas sensibel:-))


    Portos sucht ein Zuhause ohne Katzen, denn die mag er gar nicht. Ein anderer Rüde muß auch nicht unbedingt sein. Kinder ab 10 Jahren die verstehen das ein älterer Hund auch etwas mehr Ruhe braucht sind kein Problem. Portos ist ein ansonsten total umgänglicher, freundlicher Hund. Der einfach nur ein ruhiges Plätzchen für die letzten Jahre seines Lebens sucht.



    Wer Portos ein neues Zuhause geben möchte oder eine Pflegestelle anbieten kann der möchte sich bitte entweder mit dem Tierheim Friedrichshafen: www.tierheim-friedrichshafen.de
    88046 Friedrichshafen
    Tel.:07541/6311
    Fax :07541/6331
    Email:info@tierheim-friedrichshafen.de


    oder der


    SOS-Dalmatinerrettung
    Nicole Breitholz
    Tel. 02683 947676
    info@sos-dalmatinerrettung.de
    www.sos-dalmatinerrettung.de


    in Verbindung setzen.

    Linus sucht dringend ein Neues Zuhause oder eine Pflegestelle




    Linus ist ein agiler Senior der noch nicht zum alten Eisen gehört. Er hat sehr viel Freude am Leben und möchte noch beschäftigt werden,.


    Linus, geb. 22.02.1994, mag Kinder und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Linus fährt gerne Auto, schwimmt leidenschaftlich und kann ohne Leine geführt werden. Er kann alleine bleiben. Er hat auch eine Hundeschule besucht. Seine Besitzer trennen sich schweren Herzens von ihm, da sie seit der Geburt der 10 Monate alten Tochter nicht mehr die erforderliche Zeit für ihn aufbringen können und die Tochter leider auch eine Allergie hat. Linus lebte von Welpe an beim Vater der Besitzerin, als dieser starb hat sie ihn aufgenommen. Linus hat sich problemlos in den neuen Haushalt eingefügt. Nun zieht er sich immer mehr zurück und "vereinsamt", da niemand mehr so richtig Zeit für ihn hat. Früher haben im Nachbarhaus Kinder gewohnt, die immer gerne mit ihm gespielt haben, diese sind aber weggezogen. Als er gestern Besuch von einer Dalmi-Hündin in seinem Garten hatte, drehte er vor Freude richtig auf: Endlich mal wieder jemand zum Spielen - wie schön ist diese Welt! Er ist sehr schmusebedürftig und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er legt sich aber auch ruhig auf seine Decke. Er hat den typischen "Dalmatiner-Charme", er meldet sich z.B., wenn das Telefon klingelt. Linus kann gerne als Zweithund vermittelt werden, er lebte bereits mit einer kleinen Hündin beim Vater der Besitzerin zusammen. Linus ist gesund, geimpft und entwurmt.



    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:


    SOS-Dalmatinerrettung
    Nicole Breitholz


    Tel. 02683 947676


    oder


    0173 2036055



    info@sos-dalmatinerrettung.de


    www.sos-dalmatinerrettung.de