Notfall: Dali und Amos, beide 13 Jahre alt

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Mit freundlicher Erlaubnis des TH Rüsselsheim stelle ich hier ein:


    Dali und Amos, zwei alte Dalmatiner


    Geboren: 1996 (Dali) und 1997 (Amos)
    Rasse: Dalmatiner
    Geschlecht: weiblich und männlich
    Besonderheit:


    Diese beiden Dalmatiner mussten schweren Herzens, wegen Krankheit der Besitzer, abgegeben werden. Sie sind Beide schon 13 Jahre alt und sollen die „Erfahrung“ Tierheim nicht machen müssen.


    Wir wissen, dass alten Hunden ein Tierheimaufenthalt sehr schwer fällt.... und Dali und Amos kennen kein Tierheim! Sie waren immer bei ihrer Familie ..... was würden sie wohl denken, wenn sie plötzlich in einer Tierheimbox sitzen würden, ohne ihre geliebte Familie. Wir wollten ihnen die Erfahrung gern ersparen, aber leider hat sich bis jetzt noch niemand ein Herz gefasst.


    Dali ist eine 13-jährige Hündin und sehr lieb. Sie ist mit anderen Hunden verträglich, kennt Katzen und kann gerne zu Kindern. Sie fährt ohne Probleme Auto. Dali ist sehr verschmust, anhänglich und menschbezogen. Sie wurde überwiegend auf einem großen Grundstück und im Haus gehalten, kennt aber die Leine und das spazieren gehen. Sie sollte ebenerdig vermittelt werden, da ihr das Treppensteigen etwas schwer fällt. Dali möchte einfach noch einmal ein schönes Zuhause haben, indem sie gemütliche Abende mit ihren Besitzern vor dem Fernseher verbringen darf. Wer kann ihr diesen Traum erfüllen?


    Amos ist ein 13-jähriger Rüde und ist, wie Dali zu den Menschen, egal ob groß oder klein, sehr lieb. Mit anderen Hunden versteht er sich nicht immer, er ist futterneidisch, weswegen er als Einzelhund vermittelt werden sollte. Amos kennt Auto fahren und bleibt auch mal alleine. Auch Amos ist sehr verschmust und anhänglich und kann vom Streicheln gar nicht genug bekommen.


    Wie auch Dali wurde Amos überwiegend auf einem großen Grundstück und im Haus gehalten. Aber auch er kennt das spazieren gehen.Amos ist fit (eben seinem Alter entsprechend) und wird sich über Spaziergänge mit seinen neuen Besitzern sehr freuen.


    Dali ist lt. Aussage des Tierheims absolut inkontinent, beide brauchen einen ebenerdigen Raum, wo sie ständig rein und raus können. Da es sehr schwer sein wird, die beiden zu vermitteln, können sie auch auf eine PS gegeben werden.


    Kontakt:
    Tierheim Rüsselsheim
    info@tierheim-ruesselsheim.de
    Tel.: 06142-3 12 12




    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Die beiden suchen immer noch....

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡