Daisy, 1,5 Jahre alte Taube Hündin

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Rasse/Mix: Dalmatiner


    Farbe: weiß-schwarz


    Alter: geb. 21.04.2008


    Geschlecht: weiblich


    Kastriert: nein


    lebt zurzeit in: Saarland



    Hallo, ich heiße Daisy, bin eine ganz bezaubernde junge Dalmatinerdame und das Beste ist, ich suche noch eine neue Familie!


    Eines möchte ich gleich ganz zu Beginn sagen, ich bin taub! Meine Pflegefamilie sagt aber, dass das gar nicht so schlimm ist. Ich bin sehr gelehrig und neugierig darauf, was mir meine neue Familie für tolle, neue und spannende Sachen beibringt.


    Mir wird nachgesagt, dass ich etwas dickköpfig bin! Na ja, ich stecke halt noch mitten in der Pubertät. Aber mit Konsequenz, Verständnis und ein wenig Hundeerfahrung werde ich garantiert zu einem Traumhund. Ich beherrsche die Befehle „Sitz“, „Platz“, „Komm“ und beide Pfoten kann ich auch schon geben.


    Neben einer regelmäßigen körperlichen Auslastung brauche ich auch ganz viel körperliche Zuwendung und Nähe. Das heißt, erst ordentlich spielen, toben und spazieren gehen und anschließend ordentlich kuscheln. Dann bin ich der glücklichste Hund. Wenn ich ordentlich ausgelastet bin, dann macht es mir auch nichts aus für einen kurzen Zeitraum allein zu bleiben.


    Ich mag Kinder sehr gerne, für Kleintiere hingegen bin ich zu grob und denke gelegentlich, ich bin ein Jäger! Mit anderen Hunden habe ich in der Regel keine Probleme. Bei anderen Hundedamen kommt es auf die Sympathie an. Sollte in meinem neuen Zuhause bereits ein Hund leben, wäre es schöner mit einem Rüden.


    Da ich in meinem kurzen Leben leider schon viel rumgereicht wurde und sich keiner die Mühe machen wollte „meine Sprache“ zu lernen, suche ich eine Familie die sich dessen bewusst ist, mich für immer haben zu wollen.



    Kontakt:


    Telefon: 04102-201 672 oder 03931-718353
    Email: info@dalmatinerhilfe.de






    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NanniNeo ()


  • Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Daisy ist nun in einer Pflegestelle mit Hündinnen und Rüden untergebracht. Sie lebt nun im Saarland

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Ja sie sucht weiterhin

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.