DRINGEND Fahrkette am Freitag von 21339 Lüneburg nach 66288 Lebach gesucht

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Wir suchen für Freitag den 18.09.2009 dringend eine Fahrkette von 21339 Lüneburg nach 66288 Lebach.


    Es ist ganz dringend da Daisy bis spätens zu diesem Termin die Pflegestelle wechseln muß, darum bitten wir um Mithilfe.
    Die Strecke geht über


    Lüneburg - Bremen - Osnabrück - Münster - Hamm - Leverkusen - Bonn - Trier - Lebach.


    Wer helfen möchte wende sich bitte an Nanni Beck, Telefon 06724-96040 oder über die E-Mail- Adresse Nanni_Dybowski@dalmatinerhilfe.de


    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • wir brauchen wirklich dringend hilfe!!!

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Habt ihr denn schon jemand für ne Teilstrecke?

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • Vielleicht wäre ja die Strecke Lüneburg - Hannover - Kassel - Frankfurt - Mainz - Kaiserslautern - Lebach ne Alternative....

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • ja das wäre auch ne Möglichkeit



    nein leider nicht, evtl. das STück Hamburg - Bremen, aber das wars auch schon

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Hast du hier schon mal nachgeschaut? Sprich doch die Leute mal gezielt an.... ich wäre auch bereit, hier im Frankfurter Raum zu fahren.


    Mist, mein Sohn kommt mit nem Kumpel am Freitag aus Lübeck zurück, aber die haben in dem kleinen Polo keinen Platz für einen Hund... ;(

    Viele Grüße von Heike mit Livi und Cash


    ♡♡♡ Kimba und Atlanta für immer in unseren ♡♡♡

  • schade, das wäre natürlich passend gewesen :(



    ich habe ein paar schon per PN angeschrieben, wo ich dachte sie würden auf der Strecke liegen. das problem ist halt das wir definitv bis Freitag eine Lösung gefunden haben müssen für die Hündin. Ich selber würde fahren, aber leider bin ich derzeit nur "Einarmig" unterwegs, rechts ist in Schiene, also ist nix mit Autofahren

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • eben habe ich ein Angebot bis Nordheim bekommen, ich muss noch mal genau nachfragen welches Nordheim das ist, aber es klingt nach dem bei Fulda.

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • ne ist ein anderes Nordheim, nördlich von Göttingen, dann müsste ich sie ab da weiter bekommen? Evtl. auch Samstag, sie könnte den Hund bis Samstag dann bei sich behalten.

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • das ist ja schon super, vielen Dank, nun muss ich den Hund nur noch nach Bremen bekommen.

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Ich habe eben mit Jürgen telefoniert, vielen Dank Jürgen an Euch, es sieht so aus, als würde morgen alles für Daisy klappen heute abend kommt dann endgülltige Nachricht

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Strecke Lüneburg - Bremen ist auch abgesichert

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

  • Die fahrtkette steht, vielen Dank auch noch mal auf diesem Wege an Ilona und Jürgen

    Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.