Wir brauchen dringend eine Vorkontrolle in Evertsenstraat 44 5463 HM Veghel

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Guten Morgen!!!


    Wir brauchen dringend eine Vorkontrolle!!!


    Für ein Hund von SOS-dalmatiner-Polen


    Er ist kein dalmatiner, aber sehr süß!!! Er ist ein Dackel, heiß Jerry!!!


    Jerry ca. 3 Jahre alt und wurde zusammen mit Dalmatiner-Hündin Figa beschlagnahmt.
    Beide lebten in einer Hundehütte aus undichten Holzlatten.
    Jerry hat an einer nur 30cm kurze Kette gelebt, er konnte sich kaum bewegen.
    Jerry, wie Dackel so sind, ist ein energischer und lebhafter Rüde, mit Hündinnen hat er überhaupt keine Probleme, mit Rüden versteht er sich nicht so besonders.
    Menschen gegenüber ist er total lieb und freundlich, er mag es gestreichelt zu werden. Im Auto fühlte er sich nicht besonders wohl, aber es lag wohl daran, dass das seine erste Autofahrt im Leben war.
    Er kam für eine Nacht genauso wie Figa in eine Klinik, dort wurde er untersucht und hat Medi- kamente für die Ohren bekommen weil die entzündet waren und genauso wie Figa ein paar Aufbaupräparate.
    Jerry hat kahle Stellen an den Ohren, wahrscheinlich Stress bedingt und durch schlechte Ernährung.
    Jerry hat ein paar Narben, auf dem Rücken, an den Flanken und an der Rute. Der Arzt vermutet evtl. eine Verbrennung. In der Klinik wurde er entwurmt und die Analdrüsen wurden behandelt, weil die verstopft und entzündet waren!!!! Er hat genauso wie Figa ein mattes und schuppiges Fell!


    Jetzt haben wir eine Möglichkeit ihn eine Familie zu finden!!! :D :D :D

  • Schön, dass du es übernommen hast!!! Viel Spaß und hoffentlich eine nette Familie!!!


    Wir drücken JERRY fest die Daumen und Pfoten!!!

  • Sehr nette Familie, Simone, wenn es klappt
    erwartet den Jerry eine Überraschung, denn
    da wohnt schon eine Dackeldame mit Namen Fifi ! :86:


    vr.gr.
    Henk

  • Hey Henk,


    schön dass du DEINE ERSTE VK bei einer netten Familie machen durftest, du hast damit allen sehr geholfen!!! Mir gefällt vorallem, dass Jerry zu seiner Familie auch noch eine Freundin dazu bekommen könnte!!!
    :12: :025: :86:

  • :025: :5:


    Henk und Simone!!!


    DANKE!!!! :D :D :D