Wir suchen Vet Bed für die Hunde in der Hundepension in Löhne

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch regelmäßig benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Hallo

da sich vor allem für die 2 Rüden absolut keine Bewerber finden und es sich bestimmt auch über den Winter nicht ändern wird, suchen wir für die Hütten, die zwar innenliegend und voll mit Stroh sind, gebrauchte vet Beds (wer nicht weis was es ist: http://www.ebay.in/itm/110839205625). Vielleicht hat hier einer welche die nicht mehr schön sind und möchte sich ein paar neue kaufen. Flora wird fürs Auto neu ausgestattet. Dann würden wir sie gewaschen für die Rüden Bino und Loulou nehmen.
    Entweder direkt wie alle Spenden direkt an mich senden:
    SOS-Dalmatinerrettung
    Wied 9
    53577 Neustadt oder
    mir eine PN dann kann es auch direkt an die Pflegestelle die die Hunde betreut geschickt werden.

• Hu Hu

Als ich das gerade gelesen habe , kam mir die Idee warum wir nicht eigentlich wieder mal
    einen Spendenaufruf machen können.
    Weihnachten steht vor der Tür und jeder von uns gibt ein haufen Geld für alles mögliche
    aus.Wäre es da nicht ein leichtes das wir einfach sagen , hey 2 € hab ich übrig und spende
    die.
    Zufällig kenne ich die Pension in Löhne und kann nur bestätigen das sowas wirklich nötig
    gebraucht werden würde.

Also was sagt Ihr ???

• Wo ist denn Löhne? Dann würde ich da mal ein paar Vetbeds hin schicken.

Liebe Grüße
    Melli

Gerade weil wir alle in
    einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf
    unserer Seite stehen.
    (unbekannter Verfasser)

• Stimmt, dass is ne gute Idee. Jeder von uns gibt hunderte Euro für Halsbänder, Mäntel usw. aus, da kann auch jeder mal 2-5 € für die Hunde in Löhne spenden. Damit die Jungs und Mädels gut über den Winter kommen.
    :8: :8: :8: TOP Bine.

• Das ist eine tolle Idee. :308: Löhne ist auch nicht mal weit weg von mir. Ich denke so 1,5-2 Std Autofahrt...
    Ich wäre auch bereit 2-5€ zu spenden.Denn was die Pflegestelle in Löhne macht :35:

• was wird denn noch dort bebraucht? Wohne ja nur ne halbe Stunde entfernt. Könnte auch was hin bringen. Beri Geld Spende wäre ich aber auch dabei.

Tolle Idee Biene :8:

Anja mit Lisa, Lester, Balou und Amy
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht! :256:

• @nicole: ich habe eine Sache nicht ganz kapiert, sind die Hunde jetzt in Pension oder bei PS? Das hab ich jetzt nicht kapiert. Iich hatte hier einige Vet-Beds abgegeben bekommen, letzte Woche, habe die aber hier ins örtliche TH abgegeben, weil dort dringend Hilfe gebraucht wird, die TH Leiterin ist plötzlich verstorben und dort geht alles drunter und drüber. Hätte ich das vorher gewusst....

Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

• nein ist doch ok, du hast mir ja die Frage beantwortet, war nur verwirrt, weil mal von PS, dann von Pension gesprochen wird.

Gruß
    Nanni & Bahati
    Neo, Tommy und Lady tief im Herzen! Wir werden uns wieder sehen und bis dahin bleibt ihr unvergessen.

• Nanni, die Hunde müssen doch Vorort von jemanden betreut werden, dass ist die PS von Enno. Ich würde ausser im Notfall einen Hund in eine Pension geben, wenn nicht jemand Vorort ist dem ich vertraue. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser !

Es ist vollkommen OK, dass du die Vet Beds dem TH gespendet hast. Ich spende Reihum auch immer wieder einmal an andere Tierschutzorganisationen, wenn wir etwas nicht gebrauchen können oder ich vermittel die Kontakte.

Ich kann nicht genau sagen wie lange die Vet Beds reichen oder aushalten. Es ist damit ja auch zu rechnen, dass die Hunde sie zerstören. Daher auch meine Frage eher nach gebrauchten.
    Dann kommt es ja auch auf die Größe an. Das was ich bekomme werde ich Ende nächster Woche noch mit Kauartikeln an die PS senden. Die gibt es an die Pension weiter. Sie besucht min. 1x die Woche die Hunde.
    Wenn ihr neue gemeinsam spenden wollt, dann würden sie direkt an die PS gerhen und wir würden erst einmal mit den gebrauchten ausprobieren wie die Hunde sie annehmen. Wer zerstört bekommt gebrauchte, wer nicht die neuen !

Wenn ihr Geld sammeln wollt, dann macht wie ihr denkt - bei aktuell wie im letzten Monat 1.200 Euro Pensionkosten sind wir natürlich auch über Geld Dankbar. Zumal, wenn sich für Franjo keine PS findet wird er auch Ende November in eine Pension gehen.

• Danke für die Info Nicole, ich war halt etwas verwirrt

Gruß
    Nanni & Bahati

• Nö. Meins ist noch auf der Post hier. Die Pakete waren schon abgeholt als ich da war und es geht erst morgen weg.

Da muss noch jemand was geschickt haben. Meine sind aber unterwegs.

Liebe Grüße
    Melli

Gerade weil wir alle in
    einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf
    unserer Seite stehen.
    (unbekannter Verfasser)