Foto 3 von Vera Engelbertz auf Flickrw.flickr.com/people/38012500@N07/]Vera Engelbertz[/url] auf Flickr
Foto 2 von Vera Engelbertz auf Flickr
Könnt ihr die Fotos sehen? Bin mit den Einstellungen noch nicht so ganz klar...
Foto 3 von Vera Engelbertz auf Flickrw.flickr.com/people/38012500@N07/]Vera Engelbertz[/url] auf Flickr
Foto 2 von Vera Engelbertz auf Flickr
Könnt ihr die Fotos sehen? Bin mit den Einstellungen noch nicht so ganz klar...
Ja, ich sehe sie. Wenn er nicht so mopsig wäre, wäre er wirklich bildhübsch.... aber was nicht ist, kann ja noch werden. :8:
Ach Du Schei** ist der fett!
Vera, ganz herzlichen Dank für den Bericht und Deine Mühen. Hoffentlich findet sich eine gute Pflege- oder Endstelle :8:
Danke, Vera! Sehr mutige Aktion...
❤ tina via smartes Phone
:8: Ich find`s supertoll, dass ihr da so dran geblieben seid. :35: für deinen Einsatz Vera!
Ich hoffe der Gute findet eine tolle neue Familie, die Lust und Zeit hat ihm zu zeigen woran Dalmis so alles Spaß haben.
Danke, danke, danke das ihr euch so eingesetzt habt, ich hoffe er kommt da schnell weg, wird dann optimal betreut und hat dann noch ein langes Leben. Dort hat er sicher keine Chance. Eine umgehende Pflegestelle, die sich voll für ihn einsetzt wäre ein Traum.
Sorry, Beitrag war doppelt :212:
Vera ich finds super klasse dass ihr dran geblieben seid und du dort warst.
Mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie dick dieser Hund ist und ich find es einfach nur traurig.
Für die Frau ist das sicherlich nicht alles einfach, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Lucky als der Mann noch da war mehr ausgeführt wurde.
Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen dass er schnellstmöglich in eine Familie kommt die seine Probleme angehen und der arme Kerl endlich ein Hund sein kann mit einer gescheiten Figur.
Ich hoffe wir hören weiterhin von ihm und hoffentlich nur positives.
Vera auch hier noch einmal Danke :17:
Ich freue mich, wenn sich jemand bereit erklärt auch bei solchen Aktionen zu helfen.
Die Besitzerin schickte mir noch ein Bild mit Katze:
also falls es hier jemanden gelüstet Lucky das Leben zu zeigen - Freiliige vor :13:
Helloooo! Ich muss jetzt mal für Lucky ne´Lanze brechen. Ich finde ihn einfach knubblig. Hätte ich hier keinen Lucky, wäre er jetzt schon hier. Ich glaube das er die besten Voraussetzungen hat, ein knubbliger, toller Hund zu werden. Und das er das mehr als verdient hat ein wahres Hundeleben kennenzulernen.
Kann mir jemand noch einmal schreiben wie alt er ist und den Stand seiner Krankheit. D.h. welche Einschränkungen, die Prognose , usw.?
Ich hätte hier ein paar Hundemenschen, die vielleicht einen kleinen dicken Lucky aufnehmen könnten. Jedenfalls würde ich den Versuch machen, mal zu horchen ob sie sicher sind den Lucky nicht nach Hause zu holen. Ein Versuch ist es ja wert.
Ansonsten wünsche ich ihm das er das große Glück finden wird, auf das er wohl selber schon so lange wartet. :183:
LG Annette, Amy,Lucky und 1000 x Co.
Kommando zurück, habe gerade gesehen das der Knubbel schon in der Dalmatinerrettung steht, danke!
Tut mir leid, ich bin mal wieder die Nachtjacke :O erst denken dann schreiben........ :163:
LG Annette usw.
Luucky war mit 47 Kg nicht so dick wie Spiky der hatte einmal 55 kg. Könnte im übrigen Bruder/Verwandter von Lucky sein, da beide aus Kerpen kommen. Vater könnte Kim von uns sein, der dort Deckrüde war. Spiky fahre ich gleich in seine PS :13:
Annette Lucky seine Prognose ist gut, wenn man beim Futter achtet was man füttert. Jimmy der von uns übernommen wurde und die gleiche OP hinter sich hat, wird in diesem Jahr 12 Jahre alt. Er bekommt kein Spezialfutter, wird bekocht und hat Altersproblemchen, aber keine Steine mehr gehabt. Spiky bekommt auch kein Spezialfutter ,ist Stein und Gries frei, aber mit geringem Proteingehalt. Jeder Hund regaiert anders, andere Hunde brauchen das Spezialfutter ein Leben lang.
Dann hoffen wir mal das seine PS auch ein Versager ist =) :O
Hallo liebe Foris,
erst muss ich mal an Vera ein herzliches Dankeschön versenden, dass du dich der Aufgabe angenommen hast bei Lucky und seinen Besitzern nach dem Rechten zu sehen. :249:
Danke auch an Nicole, dass dir Luckys Schicksal nicht aus dem Kopf ging und du das Kapitel nicht einfach zu geklappt hast. :237:
Ja ich glaube, dass ist wirklich ein hübscher Bub und hoffentlich findet ihr ganz bald jemanden, der ihn aufnimmt und all das gibt was er braucht.:307::308:
Saba, was hält dich davon ab, trotzdem mal in deinem Umfeld nach zu haken, wer Interesse an den hübschen Knubbel hat, und sich um ihn sorgen würde? Die SOS-Dalmatinerrettung sucht eine Pflegestelle oder noch besser ein neues zu Hause und da kommt jede Hilfe recht! Klar die Verantwortung und die Entscheidung liegt bei ihnen, aber toll ist, wenn keiner die Augen verschließt und sich umhört..... :sos:
Ramira, warum auch ...du bist doch kein Versager
:236: !
ZitatSaba, was hält dich davon ab, trotzdem mal in deinem Umfeld nach zu haken, wer Interesse an den hübschen Knubbel hat, und sich um ihn sorgen würde?
Ja Simone mich hält ja nicht´s ab, habe doch geschrieben das ich ein paar Leute mit Lucky nerven werde. Die eine Person arbeitet im Schulamt und das hat erst ab morgen wieder offen, bee cool ich versuche ja Knubbel-Lucky zu helfen.
LG Annette, Amy, Lucky und 1000 x Co.
Keine Ahnung wie das ausgewählte Futter preislich liegt, u. U. könnte Kochen günstig sein. Darüber hinaus kann sowohl Gewicht, als auch die Harnproblematik individuell steuern.
Viel Erfolg bei der Werbeaktion!
❤ tina via smartes Phone
Hu Hu
Also ich drücke weiterhin auch alle Daumen und Pfoten und hoffe das bald was gefunden wird.
Ich würde es sofort machen , wenn ich nicht selber drei Hunde hätte.
Hui, danke für die Neuigkeiten!
Alles Gute für Lucky :307:
Luckys Besitzerin rief heute an und teilte mit, dass sie zum 15.3. eine neue Wohnung hat. Hundehaltung ausgeschlossen. Lucky muss bis spätestens 9.3. ausgezogen sein. Bitte verteilt es großzügig, wir haben noch keine Pflegstelle für ihn, ansonsten bliebe nur wieder mal eine Hundepension.
Bitte hört euch um für ihn und teilt den Post von FB wer dort ist.
:306: Viel Erfolg!