Triene und Maggy suchen dringend bis 13.04.2014

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mitteilen, dass die Registrierung ab sofort im Forum nicht mehr möglich ist. Der größte Teil der Leute, die sich im Forum anmelden, haben sich nie wieder gemeldet, weder per Email noch im Forum eine Vorstellung hinterlassen. In dringend Fällen, könnt ihr gerne Benutzer empfehlen und mich persönlich anschreiben. Für diese kann ich je nach Bedarf kurzfristig die Registrierung freischalten. Ansonsten wird das Forum nur noch für die User, die es noch täglich benutzen, in dieser Form bestehen bleiben, da ich weiß, dass es noch ein paar treue Anhänger gibt, die das Forum sehr gerne besuchen und daher möchte ich das Forum nicht vollständig schließen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Bea
  • Maggy, am 08.09.2006 geborene und ihre Mutter Triene am 13.04.2004 geborene, beide unkastrierte, weiß-schwarze Dalmatinerhündinnen suchen dringend bis 13.04.2014 zusammen oder einzeln ein neues Zuhause oder Pflegestelle.


    Beide leben noch bei ihrem Besitzer in 99834 Gerstungen.


    Der Besitzer beschreibt die beiden Mädels wie folgt:


    Triene, eine liebe, verträgliche Hündin mit Kindern, anderen Hunden, fährt gut Auto, kennt die gängigen Grundkommandos und bleibt alleine.


    Maggy ist eine liebe, auch mit Kindern verträglich unsicher Hündin. Bei anderen Hunden reagiert sie unsicher aggressiv, ansonsten ist sie wie ihre Mutter gut erzogen, bleibt alleine, spielt gerne mit Bällen und Stricken, fährt Auto. Laut ihrem Besitzer (wir kennen es von so einigen Hunden, siehe Luna die 3.) braucht sie Zeit um sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Wenn das Eis gebrochen ist, dann mag sie auch Zweibeiner, die sie nicht kennt.


    Wer Triene und/oder Maggy ein Zuhause oder Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:


    SOS-Dalmatinerrettung


    Nicole Breitholz
    Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055


    info@sos-dalmatinerrettung.de
    www.sos-dalmatinerrettung.de


    PS: Beide verlieren wegen Umzug ihr Zuhause und Tierheim in der Umgebung wurden auch schon eingeschaltet !

  • Gaby??? ?(


    Kommen die beiden zu dir??? ;)



    Nicole, das freut mich zu hören, dass ihr so schnell einen Platz gefunden habt. Bleiben die beiden zusammen? :86:

  • Gaby supertoll!


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Super! :308:
    Freu mich schon auf ausführlichere Berichte.


    :) Ich hoffe sie gewöhnt sich schnell ein und muss dann nicht mehr weinen.

    Silke mit Momo & Luna
    Meine Punktehunde zaubern mir wirklich jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht..!!

  • ...hallo???


    Hat Maggy denn jetzt auch eine PS gefunden???


    Gaby du bringst Triene auch noch zum Lachen!!! :241: